Reverse the Verse 2.8 – DE

Reverse the Verse legt den Fokus jede Woche auf dasselbe Studio wie AtV und beantwortet weitere Fragen zu dessen Themen. Der Stream kann jeweils live über den CIG Community Twitch Channel angesehen und Fragen direkt per Chat übermittelt werden.
Wir danken Imperial News Network für die englische Zusammenfassung, die wir Euch im Folgenden übersetzt haben.

Diese Episode wurde von Brian Chambers gehostet, der zwei Gäste bei sich hatte: Ben Dare, Senior Level Designer und Ivo Herzeg, Lead Animation Engineer. Die passende Around the Verse Folge haben wir Euch hier zusammengefasst.


Zusammenfassung

  • Bens Aufgabe ist es, einzigartige und interessante Umgebungen mit dem Fokus auf Modularität zu schaffen.
  • Das Satellitenkonzept hat ungefähr einen Monat von Anfang bis Ende gebraucht und ist zurzeit in den Händen des Concept Art Teams, bevor Ben mit Hilfe der neuen Techniken mit dem Erstellen der Stationen beginnen kann.
    • Es wird drei Haupttypen geben: Verteidigung, Kommunikation und Wissenschaft, welche in einer Vielzahl verschiedener Formen und Größen konfiguriert werden können.
    • Sie werden Innenräume haben, die in ihrer Größe und Form variieren.
    • Die Satelliten werden in einem gewissen Ausmaß zerstörbar sein, Module können von innen beschädigt oder gehackt werden, um bestimmte Systeme durch Viren zu deaktivieren. Sie sprechen noch immer darüber, ob sie auch vollständig zerstört werden können.
    • Abhängig vom Satellit wird es automatische Verteidigungssysteme geben, vor allem bei militärischen Satelliten.
    • Zu diesem Zeitpunkt werden Satelliten nicht von Spielern kontrolliert werden können, aber in der Zukunft möchten sie auch das ermöglichen.
  • Ivo Herzegs Job begann vor zwölf Jahren mit dem Erstellen von Animationstechniken für die CryEngine, die er heute noch immer erstellt, um sicherzustellen, dass das Spiel die Animationstechniken nutzen kann, die es benötigt.
    • Das Unified Rig ist wichtig, da es die Menge an benötigten Animationen reduziert und es ihnen ermöglicht, gemeinsam genutzt zu werden. Als er beispielsweise an Crysis 2 arbeitete, hatten sie 1.200 Animationen für Waffen verglichen zu 50 bei Star Citizen mit der Unified Rig.
    • Das ermöglicht ihnen zudem, physikalische Grundlagen zu jedem Gelenk des Körpers hinzuzufügen, wodurch sich die Charaktere physikalisch korrekt bewegen.
    • Die Kopfstabilisation ist noch nicht fertig und wird in Zukunft weiter bearbeitet, jedoch befindet sie sich zurzeit in einem guten Zustand.
    • Die Verwendung der Kopfstabilisierungstechnik wurde von einem Video beeinflusst, welches Ivo Herzeg nach dem Misserfolg ihrer ersten Lösung gefunden hatte. Das Video zeigt ein sich bewegendes Huhn, welches den Ausgangspunkt ihres jetzigen Systems darstellt.

Quelle: RSIINN
Übersetzung: StarCitizenBase
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