Reverse the Verse – Subscriber Edition – April 2016

Gestern fand zum inzwischen siebten Mal eine spezielle Subscriber Edition von Reverse the Verse statt. In diesem Format werden nur Fragen aus dem Subscriber Chat auf der RSI Webseite beantwortet. Zu Gast war neben dem Community Manager Jared Huckaby der Komponist Pedro Macedo Camacho und der Senior Sound Designer Ross Tregenza. Wir haben Euch unten die wichtigsten Fragen und Antworten übersetzt. Viel Spaß!

Ihr möchtet selbst Fragen stellen, die in diesem Format oder bei “10 for the …” beantwortet werden? Das und viele weitere Vorteile bietet Euch eine Subscription für Star Citizen.


Zusammenfassung

 

  • In der heutigen Show dreht sich alles um den Sound in Star Citizen. Dafür sind der Komponist der Star Citizen Soundtracks Pedro Macedo Camacho und der Senior Sound Designer von Foundry 42 UK Ross Tregenza live zugeschaltet. Lee Banyard, Audio Director bei CIG, ist leider kurzfristig krank geworden.
  • Pedro ist in der Community bereits für seine inspirierenden Stücke und seine Leidenschaft für Star Citizen wohlbekannt. Er hat vor kurzem erst zwei weitere Aufnahmen mit einem Orchester abgeschlossen und stellt nun den offiziellen Star Citizen Soundtrack fertig. Er ist vom Orchester und dem daraus resultierenden Sound begeistert.
  • Ross kümmert sich um das dynamische Musikverhalten im Spiel. Darüber hinaus hilft er Pedro bei allem möglichen, der Produktion der Musik, bei den Aufnahmen mit dem Orchester, usw.
  • Es wird auch wieder Musik im Launcher geben.
  • Mit der Musik haben sie vor, die Gesamtheit des Universums abzudecken; sie verändert sich also je nachdem, wo Ihr Euch aufhaltet und was gerade um Euch herum passiert. Gebiete von anderen Spezies klingen anders als die menschlichen und sie hoffen, dass die Spieler allein aufgrund der Musik instinktiv wissen, in welchem Gebiet sie sich aufhalten.
  • Das Universum wird sich immer weiter vergrößern, dadurch wird es in Zukunft auch mehr Musik bzw. neue Tracks geben.
  • Sie haben bereits über die Idee von Radiostationen im Spiel nachgedacht, aber zurzeit liegt der Fokus noch darauf, sicherzustellen, dass der Musikfluss zu den Gebieten passt, in denen Ihr Euch befindet und dass sie etwas Erinnerungswürdiges für Star Citizen schaffen. Sobald das geschafft ist, haben sie auch die Zeit / Möglichkeit, das Thema, wie im ‘Verse Musik gehört wird, kreativ anzugehen.
  • Ross Tregenza ist übrigens auch derjenige, welcher den Werbejingle für Big Bennys erstellt hat. Nach der positiven Resonanz darauf, wird es in Kürze einen Titel in voller Länge davon geben.
  • Des Weiteren gab es eine kleine 30-sekündige Vorschau auf einen der Soundtrack-Titel zu hören:

 

 


Quelle: RSI / INN
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Priar

Sic itur ad astra.

Kommentar zu “Reverse the Verse – Subscriber Edition – April 2016

  • 28. April 2016 um 16:03
    Permalink

    Sehr cool, dass der Soundtrack noch richtig analog gemacht wird in unserem DigiZeitalter. Find ich Klasse. Nicht viele Soundtracks von Games stammen aus echten Orchestern. Den Space sound hat er auch gut raus, denk ich. Wird sicher ne richtig coole Stimmungsuntermalung im SP und MP Verse.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert