Reverse the Verse vom 08. Juli 2016

Jeden Freitag oder auch zu speziellen Events beantworten Ben Lesnick, Jared Huckaby und Co. bei Reverse the Verse Fragen von Zuschauern. Der Stream kann jeweils live über den CIG Community Twitch Channel angesehen und Fragen direkt per Chat übermittelt werden.
Wir danken Imperial News Network für die zur Verfügung gestellte Zusammenfassung. Hier bekommt Ihr sie auf Deutsch!


Zusammenfassung

 

  • Die Feierlichkeiten zur 100. Folge Around the Verse (ATV) wurden in 4 Teile unterteilt, damit in jeder Episode der Fokus auf einem anderen Studio liegt. Diese Woche ist es Foundry 42 UK.
    • Nächste Woche ist das Studio in Austin dran und in der Woche danach das in Frankfurt. CIG will genug Zeit haben, Material von den Studios zusammenzutragen, um aussagekräftigeren Inhalt zu bieten, den das neue Format bisher schon gezeigt hat.
  • Der Monatsbericht wurde fertiggestellt und wurde eine Stunde nach dem Ende von RTV veröffentlicht.
  • Die Alpha 2.5 enthält die flugbereite Reliant, weitere Ergänzungen für das Shoppingsystem, GrimHex (die neue Piratenbasis in Crusader) und ein paar andere tolle Sachen, welche noch geheimgehalten werden.
    • Im nächsten Konzeptverkauf wird die Argo verkauft, und sie wird sogar verfügbar und flugbereit in der 2.5 sein. Der Preis ist noch nicht bekannt, aber zwei der drei Modelle der Argo werden flugbereit sein.
  • Bis zur GamesCom sind es nur noch sechs Wochen und alle Tagestickets sind ausverkauft (Anm. d. Red.: außer für Sonntag*). Ihr könnt immer noch Nachmittagstickets für 7€* kaufen, die Euch ab 14 Uhr Eintritt gewähren.
    • Auf dem Event werden auch Star Citizen-Streamer sein, die dabei helfen, Star Citizen auf der GamesCom unter die Leute zu bringen.
    • Der Stand auf der GamesCom wird wie die Brücke einer Idris aussehen und an den Kommandostationen könnt Ihr Star Citizen anspielen.
  • Für Crusader wird bald eine Sektorenkarte kommen. Was Ihr im Moment seht, wenn Ihr in andere Bereiche im System springt, ist nur ein Platzhalter. Der größte Teil der Benutzeroberfläche ist zu diesem Zeitpunkt nicht final.
  • Das Subscriber Flair wird nächste Woche herauskommen, wohl eher in der Alpha 2.5 als in der 2.4.
  • Es wird bald mehr Starterschiffe geben, aber sie tüfteln noch daran, was Ihr von einem Starterschiff erwarten könnt. CIG wirft einen Blick auf die Schiffe von den Konzeptwahlen, hat aber ein paar Verbesserungen und Veränderungen gemacht. Also sind die Schiffe nicht exakt die gleichen, für die Ihr vorher abgestimmt habt.
  • Sie wollen gerade jetzt mehr Designberichte veröffentlichen, aber die Designer sind im Moment sehr beschäftigt.


Quelle: RSI, INN
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

*Quelle: http://www.gamescom.de/gamescom/F%C3%BCr-Alle/Ticket/index.php

TREPI

Via quamvis abstrusa sit, ita lux in extremo cuniculo est. // Referral Code: STAR-D33Q-XKRV

7 Kommentare zu “Reverse the Verse vom 08. Juli 2016

  • 9. Juli 2016 um 13:21
    Permalink

    “Das Subscriber Flair wird nächste Woche herauskommen, wohl eher in der Alpha 2.5 als in der 2.4.”

    Heißt ja eigentlich durch die Blume gesagt das 2.5 nächste Woche kommt oder versteh ich das falsch?

    Antwort
    • 9. Juli 2016 um 15:21
      Permalink

      Da sie noch nicht mal bekannt gegeben haben was alles in 2.5 vorkommen wird und es auch noch nicht auf dem PTU ist, würde ich das mal stark bezweifeln ; )

      Antwort
      • 9. Juli 2016 um 19:16
        Permalink

        Ähm… es steht doch in dem Artikel ganz genau drinnen was in 2.5 enthalten sein wird. Ein paar Dinge möchten sie halt nicht verraten aber das wird sich wohl nicht änderen bis der Patch live ist. Ich denke schon, dass 2.5 in den nächsten Wochen ins PTU kommen wird.

        Antwort
        • 10. Juli 2016 um 10:41
          Permalink

          ich meinte das die doch immer nen meeting hatten indem alles festgelegt haben was im nächsten Patch kommt, kann mich nicht erinnern das dass schon statt gefunden hat. Zumindesten hab ichs nicht mitbekommen. Gruß

          Antwort
    • 10. Juli 2016 um 23:02
      Permalink

      Ich würde sagen das heißt genau das. Zumindest im Pre-PTU.

      Antwort
  • 9. Juli 2016 um 22:41
    Permalink

    Also ich hab stark den Verdacht das 2.5 nächsten Freitag ins Pre- PTU kommt….
    Eine Woche später dann PTU und dann noch eine Woche bevor es Live geht!
    Würde zumindest zu den letzten patches passen!
    Auf jeden fall werden sie zur Gamescom kein Spiel vorstellen was Pre- PTU Status hat!

    Antwort
  • 10. Juli 2016 um 01:12
    Permalink

    Daumen drücken!

    Wieder mal Danke für die Mühe seitens SCB!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert