Roundup: Free Fly, Militärschiffe Verkauf und mehr

Free Fly – Probiert Star Citizen aus!

Grüße Citizens,

von Zeit zu Zeit öffnen wir Star Citizen für unsere Fans und ermöglichen ihnen Zugang zu Schiffen, die sie sonst nicht besitzen würden. Das ist nicht nur eine tolle Chance für Spieler, neue Schiffe auszuprobieren, sondern es hilft auch in Form zusätzlicher Tests dieser Schiffe!

Außerdem kann es eine großartige Möglichkeit sein, neue Spieler in das wachsende Universum von Star Citizen einzuführen. Bis zum 25. April haben wir den Free Fly Zugang für alle Accounts geöffnet, um das PAX East Event zu feiern. Auch wenn wir dieses Jahr nicht persönlich dort sein können, denken wir, dass jede Gelegenheit, Star Citizen zu feiern, eine gute Idee ist! In der nächsten Woche kann jeder mit einem Star Citizen Account (auch ohne das Spiel zu besitzen) die Schiffe Aurora LN, F7C Hornet sowie die Mustang Delta ausprobieren. Dieses Free Fly Event ermöglicht neuen Spielern den Zugang zu drei einzigartigen Teilen der Star Citizen Erfahrung:

  • Star Citizen Alpha 2.3.1 – Auch bekannt als Crusader oder als “Mini-PU”. Dies ist der Kern des Universums, welches wir im Begriff sind zu erschaffen! Dort findet Ihr viele Raumstationen und Umgebungen, geskriptete Missionen, Orte zum Entdecken und mehr! Die Alpha 2.3.1 ist Euer erster Blick in ein viel größeres Universum!
  • Arena Commander – Arena Commander ist ein “Spiel im Spiel”, welches wir zur Entwicklung der Flugmechaniken und zum Ausbalancieren von Raumschiffkämpfen genutzt haben. Kämpft gegen menschliche Gegner oder einen KI Schwarm der Vanduul in euren einsitzigen Kampfraumschiffen.
  • Social Modul – Interagiert mit anderen Spielern während Ihr unsere erste Landezone erkundet, ArcCorp! Das Social Modul dient als Startpunkt unseres “Weltenbau”-Vorhabens.

Ihr könnt Euch hier einen Star Citizen Account erstellen. Wenn Ihr bereits einen Account von der letzten Free Fly Woche besitzt, könnt Ihr sogar direkt loslegen! Loggt Euch einfach im Star Citizen Launcher ein und dann sehen wir uns im ‘Verse!

Star Citizen Alpha 2.3.1 Patch veröffentlicht

Diese Woche haben wir einen weiteren kleinen Patch für die Star Citizen Alpha 2.3 veröffentlicht, der vor allem der Behebung einer Reihe von spezifischen Fehlern dient, welche während der Tests identifiziert wurden. Wie immer möchten wir euch, unseren talentierten Unterstützern, dafür danken, dass ihr uns geholfen habt, diese Fehler aufzudecken und zu beheben. Hier findet ihr diese übersetzte Liste aller Änderungen.

Tax Day Sale

Der 15. April ist in den USA der Stichtag, an dem die Steuererklärungen spätestens abgegeben werden müssen. Für manche ist dies die Zeit, in welcher die Regierung ihnen Geld abnimmt … andere wiederum erhalten ein wenig Geld von Vater Staat zurück! Wenn ihr zu letzteren gehört (oder als nicht US-Bürger einfach die Chance nutzen wollt), dann feiern wir diesen Tag mit euch im UEE-Stil: Mit zusätzlichen Militär-Raumschiffen. Bis zum 22. April könnt ihr einige unserer limitierten Militärschiffe erwerben. Alle diese vier Schiffe stehen zur Zeit auch im Crusader Mini-PU zum Testen bereit. Wenn ihr also nur darauf gewartet habt, eine Crew fürdie Retaliator zusammenzustellen oder in einer Super Hornet rumzudüsen, dann ist die Zeit dafür JETZT da!

taxsale

Track Jacket Sale

Würdet ihr lieber etwas mehr physisches kaufen? Wir haben nämlich außerdem einen limitierten Sale von Star Citizen Track Jackets! Auf alle verbleibenden Exemplare der Jacken gibt es sogar einen Discount UND es gibt ein kostenloses Paket aus Star Citizen Spielkarten sowie ein Notepad dazu. Deine Freunde werden neidisch auf dich sein, wenn du deine Star Citizen Karten in dieser schicken Jacke austeilst. Das Angebot findet ihr hier.

Trackjacketcards

Monatsreport März

In der letzten Woche haben wir unseren Monatsreport für März veröffentlicht. Wie immer ist es ein verständlicher und tiefgehender Blick in die gesamte Entwicklung von Star Citizen. Das war zwar nicht diese Woche, aber ihr solltet euch den Report trotzdem mal anschauen. Es würde uns freuen, wenn ihr das tätet. Hier findet ihr den übersetzten Monatsreport für März.

monthlyreport_march

 

Social Media von Star Citizen

Ihr wollt die Entwicklung von Star Citizen verfolgen ohne den Comm-Link jeden Tag anzuklicken? Hier findet ihr unsere Social Media Kanäle:

Facebook

Cloud Imperium Games Facebook

Twitter

YouTube

Instagram

Ihr wollt das Team treffen, welches das Spiel macht? Unten könnt ihr ihre persönlichen Twitter-Feeds finden!

Bitte beachtet: Es sind die persönlichen Twitter-Feeds von CIG-Entwicklern. Alle Aussagen und Meinungen dort repräsentieren nicht CIG und sollten nicht für bare Münze genommen werden. Speziell wenn es um Game-Design oder Pläne für die Zukunft geht.

Folgende Entwickler freuen sich darüber, wenn ihr mit ihnen Kontakt aufnehmt und die Informationen über ihren Alltag verfolgt:

Chris Roberts
Sandi Gardiner
Ben Lesnick
Eric Kieron Davis
Darian Vorlick
Karl Jones
David Swofford
Jared Huckaby
Alexis Lesnick
Thomas Hennessy
Calix Reneau
Tyler Witkin
Robert Gaither
Matthew Lightfoot
Romulo Espinosa
Calvin Williams
Ashley Canning
Rich Welsh
Brian Chambers
Matt Johns
Ray Roocroft
Amanda Mitchell
Cherie Heiberg
Henry Davis
Sean Noonan
Steve Bender
Jason Cole
Keegan Standifer


 

Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Sintoxic

Folgt mir bei Twitter: @SintoxInc || Instagram: @Sintoxic

2 Kommentare zu “Roundup: Free Fly, Militärschiffe Verkauf und mehr

  • 16. April 2016 um 01:35
    Permalink

    Danke für die Übersetzung. Aber fehlen da nicht noch 75% des Original Posts? Ist euch etwa das Geld für die Übersetzung ausgegangen^^

    Antwort
    • 16. April 2016 um 10:49
      Permalink

      Du hast natürlich recht 😉 Da hat sich wohl ein Fehlerteufel eingeschlichen. Jetzt sind alle Infos drin 🙂

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert