Rustys Tipp der Woche

RustyStrider hat inzwischen bereits über 700 kurze, fabelhafte Tipps bzw. Fakten zu Star Citizen zusammengetragen. Wir stellen Euch jede Woche einen davon vor:

CRABSOS Inc.

CRABSOS Inc. ist ein Billig-Geoentwicklungs-Unternehmen, welches den Zuschlag zum Terraforming von Taranis erhielt. Taranis wurde zu einer von dutzenden Welten, die bei einem Terraforming-Versuch zerstört wurden. Das in dieser Zeit übliche Standard-Verfahren zum Terraforming eines kernlosen Planeten beinhaltete, die Energie der den Planeten umkreisenden Monde zu nutzen. Im Fall von Taranis II sorgten minderwertige Maschinenteile und Verhältnisse wie bei der Sklavenarbeit dafür, dass die Oberfläche eines Mondes aufgebrochen wurde und in Millionen gefährlicher Trümmerstücke zerbarst. Zusätzlich zu dem tödlichen Trümmerfeld, das für hunderte von Jahren den Planeten bombardieren würde, explodierten auch noch die Terraformer und verwandelten weite Teile des Planeten in unbewohnbare Schlacke. Einige der Terraformer arbeiten bis zum heutigen Tage unkontrollierbar weiter und setzen ihr Zerstörungswerk fort.

Ungeduldige und Interessierte können viele weitere Tipps und Weisheiten von Rusty hier finden.


Star Citizen Quiz

Ihr wollt Euer Wissen über Star Citizen testen? Dann probiert Euch doch am Star Citizen Quiz, das von Phoenix Interstellar initiiert wurde.
Ihr könnt übrigens auch eigene Fragen über dieses Formular einreichen!


Quelle: phoenix-interstellar.de
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Profilbild von Priar

Priar

Sic itur ad astra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.