Schedule Report Update – 21. Juli 2017

Da CIG mittlerweile ihren Schedule Report und dessen Updates von der Formatierung her stark aufgewertet hat, möchten wir euch in Zukunft die wöchentlichen Updates des Schedule Reports in diesem Format übersetzen. Dabei halten wir euch über die aktuellen Zeiträume (nicht Release-Dates!) für Evocati, PTU und Release auf dem Laufenden sowie über die fertiggestellten und verschobenen Features.


Diese Woche sind die Zeiträume gleich geblieben:

Evocati: 20.07.2017 – 03.08.2017
PTU: 07.08.2017 – 18.08.2017
3.0 Release: 21.08.2017 – 25.08.2017

CIG erinnert mit diesem Update auch nochmals daran, dass es sich bei den angegebenen Daten, ähnlich wie bei einem Raketenstart ins All, um ungefähre Zeiträume handelt, in denen sie den Start der Tests erwarten. Es handelt sich nicht um Anfang und Ende der Testphasen („Please note that much like a space launch, the testing windows indicate the timeframe in which we expect testing to begin and not the start and stop dates of the testing itself“).


Fertiggestellte Features

  • Gameplay
    • Rover und Dragonfly in Schiffen
  • UI
    • Item 2.0 Multi-Funktions-Displays
    • Starmap App
  • Schiffe und Waffen
    • Behring P4-AR

Verschobene Features

[ETA = estimated time of arrival = geschätzer Fertigstellungstermin]

  • Persistent Universe Inhalte
    • Missionsgeber (Die Schätzung für die Missionsgeber wurde wegen Überarbeitungen von Animationen und neu entdeckten Code-Bedürfnissen korrigiert.)
      • ETA: 28. Juli (vorher 14. Juli)
    • Delamar/Levski (Es müssen noch einige Shopping-Kioske implementiert werden.)
      • ETA: 28. Juli (vorher 14. Juli)
  • Gameplay
    • Inventar System Unterstützung (Fertigstellung ist an Arbeiten am Inventarsystem gekoppelt.)
      • ETA: 27. Juli (vorher 20. Juli)
  • Core Tech
    • Entity Owner Manager (Arbeiten zur Implentierung in Persistenz und Netcode dauern an.)
      • ETA: 28. Juli (vorher 20. Juli)
  • UI
    • Ladungsverzeichnis App (Die Suchleiste und das „Übertragung“-Popup machen in ihrer Implementierung noch Probleme.)
      • ETA: 27. Juli (vorher 20. Juli)
    • Schiffsauswahl App und Versicherungsverwaltung (Das Team hilft aktuell beim Hinweis-System. Außerdem musste auf Fortschritte bei den MFDs und dem Inventar gewartet werden.)
      • ETA: 3. August (vorher 19. Juli)
    • Inventar System (Die Suchleiste und das „Übertragung“-Popup machen in ihrer Implementierung noch Probleme.)
      • ETA: 27. Juli (vorher 20. Juli)
  • Schiffe und Waffen
    • RSI Aurora (Implementierung der federnden Landestützen und Bug Fixing bei anderen Schiffen verzögert die Fertigstellung.)
      • ETA: 4. August (vorher 21. Juli)

Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Sintoxic

C.R.A.S.H Corps Navy - Wissenschaftler - Fasziniert von der "Star Citizen"-Lore und allen Geschichten, die von der Community für dieses Universum geschaffen werden

12 Kommentare zu “Schedule Report Update – 21. Juli 2017

    • 22. Juli 2017 um 14:56
      Permalink

      Das wäre super, weil ich da aus dem Urlaub zurück bin und ausgiebig PTU testen könnte 😂
      Bei meinem Glück ist aber der Wave 1 PTU release am 1. Tag meiner Urlaubsreise (19.08.)
      Luxusprobleme, ich weiß 😂

      Antwort
  • 22. Juli 2017 um 15:56
    Permalink

    Danke !
    Gab es eigentlich eine Info wieviele Spieler Pro Instanz möglich sein werden?

    Antwort
    • 22. Juli 2017 um 16:17
      Permalink

      Erstmal bleibt es wohl bei den 24 Spielern. Wenn sich zeigt, dass die Server gut laufen (mit den Netcode-Verbesserungen etc.) erhöhen sie die Anzahl bestimmt.

      Antwort
  • 23. Juli 2017 um 00:21
    Permalink

    Ich liebe diese Zusammenfassung und Übersetzung.
    Aus dem Originalthread diese Infos raus zu ziehen dauert durchaus seine Zeit, da er sehr lang und unübersichtlich ist.

    Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

    • avatar
    • avatar
    Antwort
  • 23. Juli 2017 um 15:52
    Permalink

    Hey wetten wenn wir den 03.08. erreicht haben wird der Zeitraum für die Evocati einfach wieder um eine Woche verschoben. Und so weiter, und wieder und wieder….und ehe man sich versieht ists 2034… 😐

    Antwort
    • 23. Juli 2017 um 18:45
      Permalink

      Man hat den Eindruck, dass du dafür bist, dass die Patches ständig verschoben werden, wenn du schon damit beginnst, darauf zu wetten.

      Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

      • avatar
      • avatar
      • avatar
      Antwort
      • 28. Juli 2017 um 10:06
        Permalink

        Nja ist ne relativ sichere Wette.
        Ist ja schon tausendmal passiert 😂😂

        Antwort
    • 28. Juli 2017 um 16:23
      Permalink

      Nein, von den Evocati gibt es noch nichts Neues. Mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass das noch eine Weile dauern könnte.
      Wenn sich etwas bei den Evocati tut, erfahrt ihr es natürlich bei uns!

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.