Spectrum: Abstimmung für Moderationssprachen

Grüße Citizens,

der leitende Moderator für das Spectrum, Kraiklyn, hat eine offizielle Umfrage gestartet.
In dieser geht es um die Unterstützung weiterer Moderationssprachen in Spectrum.

Kraiklyn schreibt dazu:

Wie einige von euch wissen, bin ich Kraiklyn, der Moderator hier bei Cloud Imperium Games.

Unsere Community ist im Laufe der Jahre exponentiell gewachsen, unser internationales Publikum hat sich ebenfalls gut entwickelt und eine höhere Nachfrage nach mehrsprachigem Support geschaffen.

Traditionell war die Sprachunterstützung für die Moderation in der Vergangenheit begrenzt, und das ist jetzt ein Bereich, den wir ausbauen wollen. Seitdem ich die Rolle des leitenden Moderators übernommen habe, habe ich das Mandat und das Privileg, den Standard der Moderationsdienste für die Gemeinschaft zu verbessern, und ich möchte dieses Ziel erreichen, indem ich das Niveau der angebotenen Unterstützung erweitere.

Letztendlich planen wir mit der Zeit, eine Vielzahl von Sprachen durch Spectrum zu unterstützen, aber im Moment sind wir gespannt darauf, was ihr darüber denkt, welche Sprachen wir zuerst unterstützen sollten. Wir werden das Feedback auf der Grundlage einer Umfrage und der nachstehenden Kommentare überprüfen.

Dies ist nur der erste Schritt, um unsere ständig wachsende Community zusätzlich zu unterstützen und wir freuen uns auf eure Gedanken!

Wir bitten euch, euch an das Thema zu halten und alle Rückmeldungen und Antworten konstruktiv und respektvoll zu beantworten.

Anleitung zur Umfrage:

Upvotet die Flagge eures Landes oder der Sprache, für die ihr stimmt, direkt an diesem Post.

Vielen Dank.

Kraiklyn“

Viel Spaß also fürs Abstimmen und bringt die deutsche Sprache auf den ersten Platz! 😉


Quelle: Spectrum Post
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Neyo

Si vis pacem para bellum.

19 Kommentare zu “Spectrum: Abstimmung für Moderationssprachen

  • 3. November 2017 um 16:41
    Permalink

    Wie kann es sein, das erst zwei Stimmen für Deutsch gestimmt haben?

    Antwort
    • 3. November 2017 um 16:44
      Permalink

      guck mal auf meinen zweiten Kommentar. weit über 300 sind es.

      Antwort
  • 3. November 2017 um 17:48
    Permalink

    Was ist das für ein unglaubliches Durcheinander bei der Abstimmung ??
    Ich blick da nicht durch und da bin ich sicher nicht der einzige…

    Antwort
    • 3. November 2017 um 18:29
      Permalink

      In den Kommentaren ist es ein Durcheinander. Wie immer.
      Deswegen sollte man auch auf dem Einleitungspost von Kraiklyn mit einem Emoji abstimmen. Halt die Flagge des gewünschten Landes.

      Antwort
      • 3. November 2017 um 18:38
        Permalink

        Ja aber auch genau das scheint buggy zu sein. Heute morgen waren da noch ganz viele Stimmen für China, Deutschland, Russland und Frankreich, die dann auf einmal weg waren. Irgendwie wieder mal murks.

        Antwort
  • 3. November 2017 um 19:59
    Permalink

    Beim Gelben Einleitungspost sind unten Buttons mit Flaggen drauf und ein Button mit drei Punkten zum öffnen der Restlichen Flaggen auf die man Voten kann!
    Und bitte nicht die Flaggen von Deutschland, Österreich mit einer anderen verwechseln und auch brav auf beide Flaggen draufdrücken. 😉

    Antwort
  • 3. November 2017 um 20:22
    Permalink

    so hab ne deutsche flagge Oben hinzugefügt bitte voten

    Antwort
  • 3. November 2017 um 20:41
    Permalink

    Bei mir wird auch etwas komplett anderes angezeigt, als wirklich da ist. Bei deutsch zum Beispiel werden 6 angezeigt und die Flagge steht weit hinten in der Reihe. Hält man aber den Mauszeiger über die Flagge, wird knapp 600 angezeigt, was Platz 1 oder 2 sein dürfte. Ich denke Spectrum zeigt einfach immer nur die Letzten Stimmen an und die zuletzt gevoteten Flaggen vorne.

    Antwort
    • 3. November 2017 um 22:50
      Permalink

      Ein vernünpftiges Umfrage-System müssen sie im Spectrum echt mal einbauen. Diese Emojis sind dafür einfach ungeeignet…

      Antwort
  • 4. November 2017 um 09:26
    Permalink

    Heut gibt es kein deutschen Vote mehr, gestern waren es zumindest noch um die 600.
    Flagge nicht mehr da…
    Ich kann nur hoffen das der Initiator des Vote nicht am Spiel mitprogrammiert.

    Antwort
  • 8. November 2017 um 18:36
    Permalink

    Ich bin für das einzig wahre Deutsch – Platt

    Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

    • avatar
    • avatar
    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.