Star Citizen 2.5 Most Wanted Outlaw WEEZEN | Let’s Play

Es ist mal wieder Zeit für ein Star Citizen Let’s Play! Passender Weise war WEEZEN mit dem Fighter Command unterwegs und ist als Public Enemy geflaggt worden… Was für eine gelungene Nacht, passend zu unseren 10.000 Abonnenten…

► Star Citizen Let’s Plays, done with love: https://www.youtube.com/playlist?list=PL_YtxqdNJTiyoWKUn3UMOA4LRpcnJ6hGG

Star Citizen verfügt bereits über ein ausgeklünggeltes Reputationssystem, jedes Fehlverhalten wird schnell geahndet und so muss auch ein WEEZEN sich den unerbittlichen Konsequenzen beugen! Durch die neue Spielmechanik spawnt er natürlich flux auf Grim Hex und muss erst mal seine Weste wieder reinwaschen. Natürlich gibt es beste Unterstützung von Sawyer und wir zeigen euch, was ihr heute schon im PU 2.5 von Star Citizen erleben könnt. In unserem aktuellen Let’s Play spielen wir die Möglichkeiten der aktuellen Alpha voll aus und liefern ein Vorgeschmack auf das langersehnte Star Marine!

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer


► Unterstütze uns!

✔ Unterstütze uns bei Patreon: http://www.patreon.com/crashacademy

✔ Besuche unseren Webshop: http://crashacademy.spreadshirt.de/

✔ Jeder Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt uns: http://www.amazon.de/?tag=cracor-21

✔ Gib einen unserer Referal Codes bei deiner Registrierung an wenn wir Dich für Star Citizen begeistern konnten:

Weezen: STAR-JXRZ-C777

DoZer: STAR-JFLB-74Q7

Sawyer: STAR-F3CH-FQ5N

Kommentar zu “Star Citizen 2.5 Most Wanted Outlaw WEEZEN | Let’s Play

  • 13. September 2016 um 23:30
    Permalink

    haha ihr seid so geil 🙂 Böser Weezen und armer Sawyer 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert