Aktueller Patch

Stand: Alpha 2.6(.3)

Wie steht es aktuell bei Star Citizen?

Die Grafik zeigt den aktuellen Entwicklungsstand des Star Citizen MMOs. StarCitizenBase.de und der CrashAcademy YT Channel haben mit dem Projekt begonnen, den Star Citizen Progress (also den Entwicklungsfortschritt des Spieles) grafisch darzustellen und laufend zu aktualisieren. Auf diese Weise sollen Backer und Interessierte die Möglichkeit bekommen, sich ein Bild über die aktuelle Entwicklung von Star Citizen zu machen.

Eine Übersicht aller Schiffe und deren Entwicklungsstatus findet Ihr hier: Star Citizen Schiffsstatus.

Disclaimer: Bei der Übersicht zum Star Citizen Entwicklungsfortschritt handelt es sich um ein Fan/Community-Projekt, nicht um eine offizielle Darstellung von Cloud Imperium Games. Alle Inhalte wurden entweder den Funding Goals auf der RSI Website entnommen oder von Aussagen der Developer abgeleitet. Diese Übersicht erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit – aber IHR könnt uns dabei helfen, sie zu vervollständigen und aktuell zu halten!

Euch fällt ein Fehler auf oder eine Änderung, die wir noch nicht bedacht haben? Schreibt uns einen Kommentar oder wendet Euch per E-Mail an die Redaktion!


 Zusammenfassung im Video: Star Citizen Roadmap zur Alpha 3.0 | Verse Report Progress


progress_alpha_2-5


Hier findet ihr die letzte Versionen:


Redaktion
Recherche: StarCitizenBase.de Redaktionsteam / CrashAcademy YT Team
Grafik: Sawyer
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub