Star Citizen – Retaliator Modules Sale

Die Retaliator ist der erste Bomber im Verse von Star Citizen! Mit der Gamescom Präsentation 2015 bekam sie die Hauptrolle auf dem CIG Event.

Dabei ganz wichtig: Die Retaliator befindet sich bereits im Test für Arena Commander 2.0 (Multicrew) und ihre Module sind derzeit bei RSI erhältlich!!

Somit ist die Retailator als erstes Schiff, modular zu kaufen! Im Store neu, das Cargo, Living, Bombay sowie Dropship Module erhältlich.

Für alle, die die frei Wahl haben möchten, kann man die Retaliator Base auch ohne Module erwerben und dann ausstatten. Wir sind gespannt, ob neben den Bombbays auch endlich ein Kommandomodul in Star Citizen erscheinen wird!
Ganz wichtig: die Retaliator kommt in der Base Version neu ohne Vollversion des Spiels, ohne Slot und ist dafür aber mit LTI.
Als nächstes modulares Schiff wird später die Cutlass fertiggestellt. Die Retaliator lässt sich jetzt also vielseitig und modular, für viele Aufgaben ausrüsten und fügt sich damit in das komplexe Spielkonzept von Star Citizen ein!
Ob, Bomber, Frachter oder Dropship, die Retaliator kann als Schiff unterschiedliche Missionen erledigen: wie gut, das gilt abzuwarten! Der Sale läuft diese Woche, auch eine Chance die eigene Retaliator als Schiff mit LTI neu zu erwerben…

Wir sind gespannt, wie die neuen Module ankommen! Last uns doch wissen, ob ihr eher die Bombay, das Living Module oder das Cargo Module in euer Schiff bei Star Citizen einbauen möchtet!

Wo seht ihr die Rolle des Schiffs und für welche Missionen interessieren ihr euch am meisten?! Oder kommentiert einfach, ob ihr euch für die Modularität von Schiffen interessiert.

Viel Spass und vor Allem: C U on or in the Flight Deck! 😛

Beste Grüße von
WEEZEN, Sawyer und DoZer

P.S.: Den Originalpost von CIG haben wir Euch übrigens hier vollständig übersetzt.

Viel Spaß am Video wünscht das SCB Team!

 

3 Kommentare zu “Star Citizen – Retaliator Modules Sale

  • 12. August 2015 um 20:04
    Permalink

    Die Ausbaustufe der Verteidigungs-Waffen ist doch max. S4 (mitgeliefert nur S1) und dies bei 5 Türmen. Das finde ich schon etwas wehrhaft. 😉

    Antwort
    • 12. August 2015 um 22:50
      Permalink

      Nicht ganz. Die Türme sind S4. Dann werden jeweils für bemannbar und beweglich 1 punkt abgezogen, bleiben noch 2 von 4. dann jeweils 2 S1 Waffen an jedem Turm, sind S4 (4Punkte). Das ist das aktuelle größen System

      Antwort
  • 13. August 2015 um 02:19
    Permalink

    Was mich ja immer noch wundert sind diese Cargo-Angaben.
    Bei den Cargo-Modulen ist ja offensichtlich wo die Fracht hin soll, aber wo bitte schön sollen die anderen 128 CUs hin?
    Soll man die in die Flure stellen oder die obere Etage komplett zustellen?
    Das Problem habe ich auch bei anderen Schiffen, wo ich beim besten Willen nicht weiß wo da denn die Fracht hin soll.

    Gehen wir davon aus, dass es tatsächlich so ist, dass wirklich JEDER freie Raum bei der Tali als Cargo-Raum definiert wurde, so haben die Module ja schon den Vorteil der viel einfacheren Zugänglichkeit.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert