Star Citizen Aegis Sabre Flight Ready Multicam | LetsPlay

Die Aegis Sabre ist im neuen PTU 2.2 von Star Citizen Flight-Ready! Wir machen den Flugtest in einem Multicam Let’s Play. Die Sabre ist der brandneue Jäger, der der Super Hornet den Rang ablaufen will!

► Alle Star Citizen Let’s Plays findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list…

Was wird die neuen Aegis Sabre leisten können und wo verbergen sich eventuell ihre Schwächen? Wir wagen eine erst Einschätzung. In der Beschleunigung ist sie wahnsinning agil, auch ihre Rotationseigenschaften sind beeindruckend, etwas eigenwillig reagiert sie aber beim Rollen und Strafen. Die Aegis Sabre wurde auf der Citizencon 2015 in Manchester als leichter, mittelschwerer Fighter vorgestellt, die als der “Ninja” des Arena Commander der Hornet von Anvil Aerospace Konkurenz machen wird! Mit sechs Size 2 Raketen und vier schweren Energiewaffen ist sie überaus gut bewaffnet und könnte der F7C-M sogar ebenbürtig sein. Nach langer Zeit bekommen wir im Arena Commander von Star Citizen einen neuen Jäger der Superlative und es verspricht spannend zu werden!

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

► Unterstütze uns!

✔ Unterstütze uns bei Patreon: http://www.patreon.com/crashacademy

✔ Besuche unseren Webshop: http://crashacademy.spreadshirt.de/

✔ Jeder Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt uns: http://www.amazon.de/?tag=cracor-21

✔ Gib einen unserer Referal Codes bei deiner Registrierung an wenn wir Dich für Star Citizen begeistern konnten:

DoZer: STAR-JFLB-74Q7
Weezen: STAR-JXRZ-C777
Sawyer: STAR-F3CH-FQ5N

Kommentar zu “Star Citizen Aegis Sabre Flight Ready Multicam | LetsPlay

  • 23. Februar 2016 um 19:21
    Permalink

    Ähhh Ihr könnt 4x S3 einbauen. Einfach die Gimbalmounts im Holotable entfernen.
    Ich hoffe das “schwanken” und träge Gefühl wird noch gefixt. Im Vergleich zu einer Hornet oder selbst zu einer Vanguard fliegt sich mein Schätzchen wie ne fette Sau 🙁
    Und die Spiegelungen im Cockpit sollten sie mal um 80% reduzieren.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert