Star Citizen Alpha 2.1.2 Patch Notes

Der Alpha Patch 2.1.2 wurde auf den Liveservern veröffentlicht und ist nun für alle Spieler verfügbar! Dieser Patch konzentriert sich hauptsächlich auf Fehlerbehebungen an Crusader und dem Arena Commander.

Euer Launcher sollte als Clientversion nun “2.1.2-315233” anzeigen. Es wird dringend empfohlen, den USER-Ordner des Publicclients nach dem Patchvorgang zu löschen, insbesondere wenn man auf irgendwelche merkwürdigen Grafikfehler des Charakters oder einem Absturz beim Ladevorgang stößt. Den USER-Ordner findet man (bei Standard-Installationen) unter C:\Program Files\Cloud Imperium Games\StarCitizen\Public.

Bitte beachtet auch unsere Liste der bekannten Problemen mit Version 2.1.2 (Übersetzung), und nutzt die Möglichkeiten unseres Issue Council-Bereichs auf der Community-Seite, um jegliche Fehler zu melden, auf die Ihr trefft, und zu den Einreichungen anderer Spieler beizutragen.

Ein paar davon sind:

    • Ein Item, das wie ein Jetpack aussieht, erscheint wieder auf dem Rücken von Charakteren auf Crusader und flackert gelegentlich sehr seltsam.
    • Wir wissen, dass ArcCorp immer noch unter manchen Texturproblemen und LOD-Aufploppen leidet.

 

Arena Commander-Modul

Fehlerbehebungen:

Gameplay

  • Fehler behoben, bei dem das Zerstören des Gefechtsturmes eines Schiffes so gerendert wird, dass es nicht mehr von anderen Spielern erfasst werden kann.

Benutzeroberfläche

  • Fehler behoben, bei dem (versehentlich) mit dem HUD eines Schiffes außerhalb des Freie-Maus- oder HUD-Interaktionsmodus interagiert werden konnte.

 

Persistentes Universum

Fehlerbehebungen:

Umgebung

 

Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

TREPI

Via quamvis abstrusa sit, ita lux in extremo cuniculo est. // Referral Code: STAR-D33Q-XKRV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert