[Update] Star Citizen Alpha 2.6.2 im PTU!

Update (26.03.2017):

Weitere Einladungen für das PTU sind raus! Offenbar haben nun alle Backer Zugang zum PTU.

Checkt also eure E-Mails und kopiert hier euren Account ins PTU. Und dann heißt es Testen, Testen, Testen!

Beteiligt euch auch fleißig am Spectrum 2.6.2 Test Chat!


Update 2 (24.03.2017):

Die Einladungen für Subscriber und Concierges für das PTU sind raus!

Außerdem gab es einen neuen Patch, 2.6.2b! Euer Launcher sollte nach dem Update “2.6.2-519051” anzeigen. Die Patchnotes zum Update 2.6.2b findet ihr hier.

Wie immer halten wir Euch natürlich mit Updates auf dem Laufenden, schaut also in den nächsten Tagen immer mal wieder rein!


Update (24.03.2017):

Die Einladungen der zweiten Welle für das PTU sind soeben rausgegangen. Schaut also in Eure E-Mail Postfächer und engagiert Euch im Issue Council, sofern Ihr denn eine Einladung habt!
Ansonsten heißt es: noch ein bisschen warten, dann könnt auch Ihr mitspielen!


CIG hat heute Nacht der ersten Welle PTU-Tester (neben den Evocati-Testern) die Star Citizen Alpha 2.6.2a zur Verfügung gestellt.
Alle Teilnehmer der ersten Welle haben eine E-Mail von CIG erhalten, also prüft Eure Postfächer. ?
Das Patchpaket ist ca 30 GB groß. Euer Patcher sollte nach dem Update die Version “2.6.2-518671” anzeigen.

Da es sich dabei um einen offenen Test handelt, könnt Ihr Euch auf eine Menge Bild- und Videomaterial dazu freuen.

Alle Tester werden gebeten, fleißig das Issue Council zu verwenden, um die Entwickler auf mögliche Fehler hinzuweisen. Diesmal wird das öffentliche Issue Council verwendet, wundert Euch also nicht.

Eine Übersicht zu den Neuigkeiten von Version 2.6.2 könnt Ihr hier einsehen.


Quelle: RSI (Subscriber) E-Mails
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

6 Kommentare zu “[Update] Star Citizen Alpha 2.6.2 im PTU!

  • 25. März 2017 um 12:38
    Permalink

    Naja, jetzt beginnt das Warten oder hoffen auf den Schedule für 3.0 ?.

    Antwort
    • 25. März 2017 um 23:39
      Permalink

      Warte schon seit Monaten auf den Schedule für 3.0…………..

      Antwort
      • 27. März 2017 um 05:49
        Permalink

        Es gibt den Schedule an sich noch gar nicht so lange wie ich auf 3.0 warte ?. …Mal schauen, vielleicht kommt zumindest der Zeitplan ja bis zum Sommer raus.

        Antwort
        • 29. März 2017 um 11:34
          Permalink

          Hätte ich kein Problem mit, sofern man schon mal ein paar Dinge liefert, die für 3.0 schon fertig sind 😉

          Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert