Star Citizen Alpha Patch 2.4 ist LIVE! | SCB Verse Report

Endlich ist der Star Citizen Alpha Patch 2.4 für alle Backer live! Alle Infos dazu im Video.

► Alle Verse Reports zum Thema Release und Entwicklung findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL_YtxqdNJTiwBBJCeqz6xqDrkjVcIpBcq

CCelia ist zurück und hat dabei doch glatt den letztendlichen Live Release der Star Citizen Alpha 2.4 verpasst! Das große Update bringt neue Schiffe und wichtige Features mit ins Game: Die Starfarer und die Starfarer Gemini sind jetzt flight-ready, die Reliant Kore ist hangar-ready, die Shopping Mechanik inklusive der Alpha UEC Credits stehen zur Verfügung und nicht zuletzt hat die Persistenz Einzug ins Spiel gefunden. Aber auch neben der neuen Version gab es jede Menge Neuigkeiten von CIG: News zur Piratenbasis, der Caterpillar, neuen Shops und Items und einen spannenden Spectrum Dispatch der Lore haben wir im Programm. Schließlich stellen wir Euch noch die beiden neuen Pages bei StarCitizenBase vor:

– Star Citizen Progress:
https://starcitizenbase.de/star-citizen-3/entwicklungsfortschritt/

– Schiffsstatus:
https://starcitizenbase.de/star-citizen-3/schiffsstatus/

Link zur Abstimmung: https://plus.google.com/+theCrashAcademy/posts/iZpLgrJBDWo

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

► Unterstütze uns!

✔ Unterstütze uns bei Patreon: http://www.patreon.com/crashacademy

✔ Besuche unseren Webshop: http://crashacademy.spreadshirt.de/

✔ Jeder Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt uns: http://www.amazon.de/?tag=cracor-21

✔ Gib einen unserer Referal Codes bei deiner Registrierung an wenn wir Dich für Star Citizen begeistern konnten:

Sawyer: STAR-F3CH-FQ5N

Weezen: STAR-JXRZ-C777

DoZer: STAR-JFLB-74Q7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert