Star Citizen Basic Flight Tutorial – Flugsteuerung Teil 3

Die dritte Folge unserer neuen Star Citizen Flight Tutorials zum aktuellen Patch 2.4.1. Endlich behandeln wir die Steuerung und Antriebsmechanik von Star Citizen!

► Unsere Star Citizen Tutorials findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL_YtxqdNJTizuep0ATVEU-jlwaYlPd8ME

Der Star Citizen Alpha Patch 2.4.1 hat viel verändert. Neben der neuen Tastenbelegung sind die Flugmechanik und die Schiffssysteme weit fortgeschritten! Wie vor langer Zeit schon versprochen, hier endlich unsere Reihe der Star Citizen Basic Fight Tutorials. Vom HUD bis zu der Steuermechanik, wir bringen euch auf den aktuellen Stand.

Nach dem wir das HUD, die MFDs und die HUD-Steuerung besprochen haben, wenden wir uns endlich der eigentlichen Flugmechanik von Star Citizen zu. Obwohl Star Citizen ein MMO sein wird, ist der enthaltene Space Combat Simulator äußerst komplex und mit vielen Details ausgestattet. Star Citizen bietet in der Alpha schon jetzt ein anspruchsvolles Gameplay, das harte Skills von seinen Spieler abverlangt. In der dritten Folge behandeln wir die Triebwerkssteuerung, die Flughilfen und die Avionik der Raumschiffe. In weiteren Folgen werden wir uns dann den eigentlichen Manövern im Dogfighting widmen… aber noch gilt es die Grundlagen zu verstehen!

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

► Unterstütze uns!

✔ Unterstütze uns bei Patreon: http://www.patreon.com/crashacademy

✔ Besuche unseren Webshop: http://crashacademy.spreadshirt.de/

✔ Jeder Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt uns: http://www.amazon.de/?tag=cracor-21

✔ Gib einen unserer Referal Codes bei deiner Registrierung an wenn wir Dich für Star Citizen begeistern konnten:

Weezen: STAR-JXRZ-C777

DoZer: STAR-JFLB-74Q7

Sawyer: STAR-F3CH-FQ5N

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert