Star Citizen Endeavor Q&A Teil 3

Der DRITTE Teil der Q&As zum Concept Sale der MISC Endeavor ist erschienen! DoZer ist wieder mal allein zu Haus und bringt Euch die dritte Frage- und Antwort-Runde schnellstmöglich vorbei!

Mehr Videos zu Schiffen findet Ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list…

Mit dem drittenTeil der Q&As zum MISC Endeavor Concept Sale beantwortet CIG viele weitere Fragen zum Aufbau des Schiffes und seinen Modulen. Diesmal geht es unter anderem um die Fragen, wie die wie die Mechaniken genauer funktionieren, ob Farming tatsächlich zum Geld verdienen geeignet ist und wie man sich ungebetene Gäste vom Leib schafft!

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da, wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

Priar

Sic itur ad astra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert