Star Citizen Frachtmechanik Update | SCB Verse Report

Bei Star Citizen gab es letzte Woche ein Update zur Frachtmechanik der Alpha 3.0 – wir fassen es Euch zusammen!

► Alle Verse Reports zum Thema Release und Entwicklung findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL_YtxqdNJTiwBBJCeqz6xqDrkjVcIpBcq

Auch nach der GamesCom geht es direkt weiter bei Cloud Imperium Games und Star Citizen. Letzte Woche wurde in Around the Verse die für die Alpha 3.0 geplante Frachtmechanik vorgestellt. Die haben wir natürlich gleich zu unserem Hot Topic diese Woche gemacht, aber das war noch längst nicht alles. Es gab viele Informationen zu den aktuell sich in der Entwicklung befindlichen Schiffen wie zum Beispiel der Banu Merchantman, der Anvil Carrack oder auch der RSI Polaris. Auch Neuigkeiten in Bezug auf die Weiterentwicklung des Soundsystems von Star Citizen und der Integration von Schiffswracks war ein Thema, also schaut rein und viel Spaß!

Hier die wunderbare Website von Alysianah Noire zur Star Citizen Lore: http://contentcreatorsunlimited.com/

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

 
► Unterstütze uns!

✔ Unterstütze uns bei Patreon: http://www.patreon.com/crashacademy

✔ Besuche unseren Webshop: http://crashacademy.spreadshirt.de/

✔ Jeder Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt uns: http://www.amazon.de/?tag=cracor-21

✔ Gib einen unserer Referal Codes bei deiner Registrierung an wenn wir Dich für Star Citizen begeistern konnten:

Weezen: STAR-JXRZ-C777

DoZer: STAR-JFLB-74Q7

Sawyer: STAR-F3CH-FQ5N

Kommentar zu “Star Citizen Frachtmechanik Update | SCB Verse Report

  • 10. September 2016 um 22:22
    Permalink

    Macht mal nicht so eine Welle hier, wegen Ingame Streaming, als ihr noch in den Windeln lagt haben wir schon mit Shoutcast und SAM3 ein Super SCFI MMO begleitet(Jumpgate) Hail Hamalzah und Grüsse an Spacechannel 106

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert