Star Citizen Mining Mechanik | Showcase

In Star Citizen wird Mining eine große Rolle spielen. Die Karriere sowie Mechanik zum Minen und Looten im neuen Showcase!

► Alle Einsteigerfolgen zu Star Citizen findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL_YtxqdNJTiwIvQc86MjQTHmV8Mfw4kKA

Mit der Misc Prospector erhält Star Citizen das Einsteigerschiff für die Miner unter euch! Sie ist als Singleplayer-Schiff die kleinere Alternative zu der RSI Orion und kann dennoch der Beginn einer großen Mining Karriere sein… In unserem Showcase tragen wir alles zusammen, was bereits über Mining sowie Looten bekannt ist und zeigen welche aufgaben man im Team bewerkstelligen können wird. Star Citizen liefert auch hier komplexere Mini Games und eine anspruchsvolle Spielmechanik mit Spezialisierungen und unterschiedlichen Aufgaben. Ebenso spezialisiert sollen aber auch die Mining Schiffe an sich sein und untereinander andere Qualitäten besitzen. Kann die Misc Prospector als einsitziger Schatzsucher benutzt werden liefert die Orion Rohstoffe in großer Masse! Neben der Arbeit im Asteroidenfeld sind aber auch noch andere Jobs vorstellbar. Die TDD, Trade and Development Division, ist die Börse in Star Citizen, hier wird alles gehandelt, was käuflich erwerbbar ist. Broker, Handelshäuser und Spekulanten können gerade mit dem Rohstoffhandel im TDD Profit machen… Bildet das Mining die Grundlage der Wirtschaft von Star Citizen, liefert die TDD den Umschlagplatz für den Warenhandel…

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

► Unterstütze uns!

✔ Unterstütze uns bei Patreon: http://www.patreon.com/crashacademy

✔ Besuche unseren Webshop: http://crashacademy.spreadshirt.de/

✔ Jeder Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt uns: http://www.amazon.de/?tag=cracor-21

✔ Gib einen unserer Referal Codes bei deiner Registrierung an wenn wir Dich für Star Citizen begeistern konnten:

Weezen: STAR-JXRZ-C777
Sawyer: STAR-F3CH-FQ5N
DoZer: STAR-JFLB-74Q7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert