Star Citizen MISC Prospector Sale Q&A – Teil 2 | Verse Report

Die MISC Prospector ist das Mining Schiff von Star Citizen! In dieser Folge gibt es die 2. Q&As von RSI.

► Alle Verse Reports zum Thema Release und Entwicklung findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL_YtxqdNJTiwBBJCeqz6xqDrkjVcIpBcq

Hier die Fragen und Antworten Teil 2 zum aktuellen Concept Sale der Misc Prospector von Star Citizen: Die Misc Prospector unterscheidet sich grundlegend von der RSI Orion. Als kleines singleplayer Mining Schiff von Star Citizen wird sie keine eigene Raffinerie besitzen sondern nur abgebautes Material trennen können. Um wesentlich effektiver zu sein, sollte die Misc Prospector allerdings im Verbund mit einer HULL eingesetzt werden. Problemlos lassen sich leere gegen volle Container tauschen und beide Schiffe sind gut auf einander abgestimmt. Als reines Mining Schiff ist die Prospector leider weniger zum Transport und Handel geeignet. Ebenfalls eine Schwäche des neuen Schiffs sind ihre Kampf- und Flugeigenschaften. Mit ihren Size 1 Waffen und ihrem leichten Schild wird sie Gegner bestenfalls nur abschrecken. Tatsächlich empfiehlt es sich für gefährliche Regionen eine Fighter Eskorte einzuplanen… Als Mining Einsteigerschiff ist die Prospector hochgradig spezialisiert und ist deshalb in ihren Möglichkeiten eingeschränkt. Gegenüber der Allrounder von Star Citizen ist sie nicht modular.

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

► Unterstütze uns!

✔ Unterstütze uns bei Patreon: http://www.patreon.com/crashacademy

✔ Besuche unseren Webshop: http://crashacademy.spreadshirt.de/

✔ Jeder Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt uns: http://www.amazon.de/?tag=cracor-21

✔ Gib einen unserer Referal Codes bei deiner Registrierung an wenn wir Dich für Star Citizen begeistern konnten:

Weezen: STAR-JXRZ-C777
Sawyer: STAR-F3CH-FQ5N
DoZer: STAR-JFLB-74Q7

3 Kommentare zu “Star Citizen MISC Prospector Sale Q&A – Teil 2 | Verse Report

  • 2. Mai 2016 um 20:08
    Permalink

    Eigentlich könnte man konsequenter Weise auch zivile Schiffe die keinenächste direkten militärischen Zweck erfüllen sollen komplett ohne Waffen ausliefern ?. Maximal mit der Möglichkeit welche nach zu rüsten. Wozu müssen alle Schiffe bewaffnet sein und ob man da nun eine Größe 1 Waffe dran hat oder nicht ? ist doch auch egal. Wäre ganz spannend wenn man sich zb nur mit dem Mininglaser verteidigen könnte ?.

    Antwort
  • 23. Mai 2016 um 12:48
    Permalink

    Warum nicht auch Angreifen. Der Mining laser kann Metall aus dem Stein holen. Schiffe bestehen aus Metall. Also müsste der Mininglaser Schiffshüllen problemlos abbauen. Und bei so reinem Rohstoff ist nicht mal mehr eine Raffenerie nötig. 🙂

    Antwort
    • 23. Mai 2016 um 17:34
      Permalink

      Aber bevor man die Schiffshülle ” abbauen ” kann….steht eventuell das ” Schutzschild ” des Schiffes noch im Weg….

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert