Star Citizen MISC Razor Concept Sale

Das Star Citizen Universum hat ein neues Rennschiff: die Razor aus dem Hause MISC wurde als neuer Concept Sale vorgestellt!

► Alle Verse Reports zum Thema Release und Entwicklung findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL_YtxqdNJTiwBBJCeqz6xqDrkjVcIpBcq

Der Holiday Livestream hat der Star Citizen Gemeinde einen neuen Concept Sale beschert: Die MISC Razor. Die Razor ist das erste Rennschiff aus dem Hause MISC und einzig und allein für einen Zweck gebaut: der perfekte Murraycup Racer zu sein! Anders als die restlichen Schiffe von MISC, die sowohl vom Look als auch ihrer Ausstattung her eher Arbeitstiere sind, ist die Razor eine Antwort auf Schiffe wie die 350R von Origin oder die Consolidates Outlands Mustang Gamma. Schlanke Linien, eine neuartige Fuel-Intake-Technologie und leistungsstarke Triebwerke sollen die Razor zu einer dominanten Rolle auf den Rennstrecken der Galaxis verhelfen. Weezen und Sawyer fassen Euch in diesem Video alle wichtigen Facts über das neue Schiff zusammen. Viel Spaß!

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da, wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

 

► Unterstütze uns!

✔ Unterstütze uns bei Patreon: http://www.patreon.com/crashacademy

✔ Besuche unseren Webshop: http://crashacademy.spreadshirt.de/

✔ Jeder Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt uns: http://www.amazon.de/?tag=cracor-21

✔ Gib einen unserer Referal Codes bei deiner Registrierung an wenn wir Dich für Star Citizen begeistern konnten:

Weezen: STAR-JXRZ-C777
DoZer: STAR-JFLB-74Q7
Sawyer: STAR-F3CH-FQ5N

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.