Star Citizen Newsletter – Aegis Eclipse jetzt im Sale!

19. Mai 2017

Grüße Citizens,

heute lüften wir den Mantel der Geheimhaltung und enthüllen die Aegis Eclipse, der neue Stealthbomber für Star Citizen. Das Schiff-Concept-Team hat mit der Eclipse etwas wahrlich atemberaubendes geschaffen und ich kann es kaum abwarten, sie in Aktion zu sehen. Wie haben eine wunderschöne Concept-Seite und eine als “geheim” eingestufte Broschüre für Euch zum erkunden. Die Folge Around the Verse diese Woche ist ebenfalls sehr spannend, mit Inhalten über die Beleuchtung und die Arbeiten an Rauch und Nebel, die für die Star Citizen Alpha 3.0 erledigt werden. Ich ermutige Euch, Euch das Video anzuschauen und etwas von der unglaublichen Arbeit zu sehen, die Ihr ermöglicht habt.

Ich möchte mir auch einen Moment nehmen, um allen zu danken, die uns dabei geholfen haben, über 150 Millionen Dollar im Crowdfunding zu sammeln. Diese Zahl ist mehr als alles andere ein Beweis, dass wir eine unglaubliche, leidenschaftliche Community haben, die versteht und unterstützt, was wir hier tun. Star Citizen mit Euch zusammen zu erschaffen ist eine wunderbare Reise. Danke Euch allen, dass Ihr uns geholfen habt, die Reise zu dem Spiel zu führen, von dem wir alle träumen.

Chris Roberts


Top Stories der Woche

Around the Verse

Sandi Gardiner und Forrest Stephan geben ein Preview zur Aegis Eclipse und zeigen uns einen tieferen Einblick in die Beleuchtung des Spiels. Dazu gibt es die neusten Updates aus dem LA Studio.

-> zum Artikel

Eclipse Concept Sale

Die Aegis Eclipse ist die erste Wahl der UEE Navy, wenn es um Verteidigung mit Tarnkappentechnik geht. Dieser hochmoderne Bomber steht bis zum 2. Juni zum Verkauf.

-> zum Artikel

Happy Hour Friday – Dev Josh Herman

Happy Hour ist mit einer besonderen Gamedev-Episode wieder da! Josh Herman ist zurück, um eine weitere Kreatur LIVE mit Input der Community zu erschaffen. Was wird es dieses Mal werden?

-> zum Artikel

3D World Magazin

Diese Woche zierten die Aliens aus Star Citizen das Cover des 3D World Magazins. Wenn Ihr jemals lernen wolltet wie man in die Game Art Branche einsteigt, dann schaut euch die Interviews mit unserern Entwicklern Paul Jones, Ian Leyland, Nathan Dearsley und Josh Herman an.

-> zum Artikel


CotS_16_HeaderCitizens of the Stars

Im Citizen Spotlight steht Youtuberin Alysianah Noire mit ihren beiden Fan Shows, Casual Citizen und Star Citizen Nightbus. Verpasst nicht Josh Coons bei den Quantum Questions!

-> zum Artikel

Loremaker’s Guide to the Galaxy

Adam Wieser reist ins Nemo System und erzählt von dem Drama bei der Entdeckung des Systems.

-> zum Artikel

 

 

MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>


Aktuelle Werbeaktionen

Subscriber Referral Programm 2017RSI 2017 Referral Contest

Verdient Euch ingame Belohnungen, indem Ihr Freunde dazu einladet, Star Citizen zu spielen.

-> zum Contest

 


RSI Subscriber

Jump Point

Die neue Jump Point Ausgabe Mai 2017 ist jetzt für Subscriber verfügbar! Holt Euch exklusive Details über die Aegis Eclipse, schaut Euch den neuen Galactic Guide über Gliese an und lest eine neue Geschichte von Adam Wieser.

-> zum Artikel

 

 

Vault Update: Eclipse – First Pass / Rough Concept

Die Aegis Eclipse wurde designed, um der am besten entwickelte Stealthbomber des UEE zu sein, ausgestattet mit massiver Feuerkraft und hochmoderner Scanner-Technologie.

-> zum Artikel

IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>


Wöchentlicher Sneak Peek

Wrack einer Starfarer

Eine verlassene Starfarer ruht auf der Planetenoberfläche. Die MISC Starfarer ist der meist genutzte Treibstoff-Transporter im Verse.


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Stryder

Referral-Code: STAR-VL4N-LVSZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert