Star Citizen Newsletter – Aliensprachen enthüllt

13.01.2017

Grüße Citizens,

die zweite Woche im neuen Jahr hat die Dinge ins Rollen gebracht. Anfang der Woche war ich im Austin Studio, um mit dem Team über die Erwartungen für dieses Jahr zu sprechen. Währenddessen trudelten die leitenden Angestellten aller vier Studios im Büro in LA ein, wo ich sie im zweiten Teil der Woche traf. Wir hatten eine ganze Reihe Meetings, um Ziele festzulegen und den Star Citizen sowie Squadron 42 Produktionsplan auszuarbeiten. Dank dieser Meetings werden wir den öffentlichen Produktionsplan bald aktualisieren können.

Des Weiteren hat das Entwicklerteam diese Woche weiter an den Verbesserungen des 2.6 Builds, der Stabilität und Gameplay Verbesserungen gearbeitet, die wir in den inkrementellen Patch 2.6.1 aufnehmen werden. Wir warten nun noch auf ein paar Teammitglieder, die kommenden Montag aus ihrem wohlverdienten Urlaub zurückkehren, um den 2.6.1 Plan zu finalisieren. Nächste Woche solltet Ihr also ein Auge auf den Production Schedule Report haben.

Und zu guter Letzt sitzt unser Community Team noch an der Liste unserer Shows (Weiterentwicklung alter Lieblinge und Experimente mit potentiellen neuen Shows), um herauszufinden, wo wir Verbesserungen vornehmen können. Auch dazu wird es in den kommenden Wochen Neuigkeiten geben.

Chris Roberts


Top Stories der Woche

AtV Spezialfolge Aliensprachen Header

Around the Verse Spezialfolge

Die dieswöchige Around the Verse Spezialfolge beleuchtet in einem Interview mit Britton Watkins, unserem Xenolinguistik Spezialisten, die verschiedenen Aliensprachen im Star Citizen Universum. Schaut Euch die interessante und informative Sonderfolge an, um zu erfahren, wie eine neue Sprache entsteht.

-> zum Artikel


10 for the Chairman kehrt zurück

Chris Roberts wird sich wieder Euren Fragen stellen. Er wird in der “ersten” Folge Antworten zur kürzlichen Anpassung des Flugverhaltens in der Alpha 2.6 geben. Falls Ihr als Subscriber Fragen dazu habt, könnt Ihr sie in diesem Thread stellen. [Anm. d. Red.: Falls Ihr kein Subscriber seid und dennoch eine Frage stellen möchtet, können wir sie auch stellvertretend für Euch stellen – schreibt sie einfach in die Kommentare.]

 

This Day in HistoryThis Day in History: The Walzer Massacre

Die OP Station Demien hat als Level im beliebten Spiel Star Marine von InterDimensions Softwares Berühmtheit erlangt. In dieser Episode von This Day of History erläutert die Show die wahre Geschichte hinter dem entsetzlichen Ereignis, welches das Empire erschütterte und noch heute das Erbe der Station darstellt.

-> zum Artikel

 

Loremaker’s Guide to the Galaxy: Banshee System

Associate Writer Adam Wieser erkundet während dieser Folge von Loremaker’s Guide to the Galaxy das Banshee System. Lernt mehr über dessen Strahlung-spuckenden Pulsar im Zentrum und wie ein bahnbrechender Rechtsfall und wissenschaftliche Errungenschaften schlussendlich dazu führten, dass das System bewohnbar wurde.

-> zum Artikel

 

MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>


Aktuelle Werbeaktionen

Consolidated Outland Mustang AlphaLetzte Chance auf rabattierte Starterpakete

Seid Ihr bereit mit Star Citizen zu starten oder einem Freund das ‘Verse zu zeigen? Eine sehr limitierte Anzahl rabattierter Aurora- und Mustang Starterpacks sind noch übrig. Sichert Euch Eures schnell: kommenden Montag sind sie verschwunden!

-> zum Sale

 


RSI Subscriber

10 for the Chairman10 for the Chairman

Subscribers, wir haben einen Thread gestartet, in dem Ihr Eure Fragen stellen könnt, die mit etwas Glück von Chris Roberts selbst beantwortet werden. Diese Episode wird sich auf die kürzlichen Änderungen am Flugverhalten der Schiffe im Alpha Patch 2.6 konzentrieren. Falls Euch also Fragen zu den Flugmechaniken unter den Nägeln brennen, schaut in diesen Thread:

-> zum Fragenthread

Subscriber Flair Januar 2017

Das Subscriber Flair Item diesen Monat ist ein Altrucia Lacus. Als Geoingenieure Altrucia Bäume inmitten der harschen Hyperion Landschaft pflanzten, verloren sie ihre farbenfrohen Blätter und ihr Stamm verdickte sich. Obwohl diese neue Untergattung tot aussieht, ist der Baum ziemlich lebendig. Eine Charakteristik, für die er sich seinen Namen ,”Wiedergänger Baum”, verdiente.

 

Vault Update

Diese Woche beleuchtet das Vault Update die Überarbeitung der Drake Cutlass. Für unser Ziel, das ‘best damn space sim ever’ zu schaffen, aktualisieren wir die Cutlass, so dass sie zu den aktuellen, hohen Standards passt. Hier könnt Ihr Euch die Arbeit ansehen.

 

 

IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>


Wöchentlicher Sneak Peek

Erkunder Raumanzug

Der Sneak Peek diese Woche zeigt einen neuen Raumanzug für Erkunder. Er wurde dafür entworfen, in einer breiten Varietät von Umwelt- und Atmosphärenbedingungen, denen man beim Erkunden fremder Welten begegnen kann, das Überleben zu sichern.


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Priar

Sic itur ad astra.

5 Kommentare zu “Star Citizen Newsletter – Aliensprachen enthüllt

  • 14. Januar 2017 um 14:09
    Permalink

    Eine Frage:

    Seit dem Update sind Schiffe im Kampf zwar näher aneinander, aber meine Waffen sind so schwach, dass obwohl ich öfter treffe, länger brauchen jemandem schaden zuzufügen geschweige denn zu zerstören. Ist das beabsicheißt, damit der Kampf länger dauert, oder ein bug?

    Antwort
    • 17. Januar 2017 um 10:26
      Permalink

      Hey Lucius,

      das ist meines Wissens nach beabsichtigt. Generell ist aber festzuhalten, dass wir uns mitten im Balancing befinden. Waffenstärke, Schildstärke, Hitpoints der Schiffe, etc.pp. ist alles noch nicht final. Du kannst dich darauf einstellen, dass es in dem Bereich noch viele Änderungen geben wird. Vor allem mit dem Item System 2.0, mit dem auch einzelne Komponenten im Schiff zerstört werden können, usw.

      Antwort
  • 16. Januar 2017 um 21:02
    Permalink

    Hi.
    Eine Frage für 10ftC, die viele Citizen interessieren würde ist die nach der Übersetzung von SC und SQ42 in andere Sprachen, in unserem Fall natürlich insbesondere Deutsch.
    Wann und in welchem Umfang sind Übersetzungen geplant?
    Nur die Schrift, oder (hoffentlich) auch die Sprachausgabe? Insbesondere SQ42 würde ohne komplette Übersetzung viel weniger Spaß machen.
    Wird auch die Website übersetzt?
    Wäre cool, wenn es diese Frage(n) in die Show schaffen würde.
    Danke.

    Antwort
    • 17. Januar 2017 um 10:40
      Permalink

      Hey Marco,

      zu den Übersetzungen hat sich Chris, meine ich, schon mal zu Wort gemeldet. Soweit ich mich erinnere, soll es eine vollständige Übersetzung ins Deutsche und Franzöische geben.
      Die Fragen stellen wir aber natürlich gerne stellvertretend; aktuell bittet CIG jedoch nur um Fragen zum aktuellen Flugmodell bzw. dessen Änderungen.
      Ich vermerke mir deine Frage daher und stelle sie dann, sobald sie Fragen für ein reguläres, offenes 10ftc suchen. 🙂

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert