Star Citizen Newsletter – Alpha 3.0 und Atmosphärenflug

 

15. Dezember 2017

Grüße Citizens,

In dieser Woche sind die ersten Ausgaben unseres neuen monatlichen Subscriber Newsletters und des dedizierten Squadron 42 Newsletters erschienen, welche beide exklusive Neuigkeiten und Content enthalten.

Wir nähern uns immer weiter einem Live-Release für die Star Citizen Alpha 3.0, während unser Team immer weiter Systeme und Features verfeinert. Erhaltet einen Blick auf das, was wir für euch geplant haben im dieswöchigen Around the Verse. Wie immer könnt ihr mehr über den Entwicklungsfortschritt in unserem Production Schedule Report lesen.

Nächste Woche werden wir von 21:00 Uhr bis 14:00 Uhr MEZ ein Around the Verse Holiday Special auf Twitch streamen. Diese Ausgabe wird sich vollständig auf Squadron 42 konzentrieren, ihr solltet sie also nicht verpassen.

Euer Star Citizen Team


Top Stories der Woche

Around the Verse

Sandi Gardiner und Steve Bender hosten die dieswöchige Folge. Sie werfen einen Blick auf die Physik und die Kontrollsysteme, die für den Atmosphärenflug implementiert werden. Außerdem gibt es eine neue Ausgabe „Burndown“ mit den neusten Nachrichten aus der Entwicklung von Alpha 3.0.

-> zum Artikel


Aremis Post Day 627

Der Lore-Artikel diese Woche bringt uns den letzten Teil von Sean Nazawa’s laufender Geschichte über sein Leben als Navy-Rekrut. Findet heraus wie sein Abenteuer endet.

-> zum Artikel

 

MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>


Aktuelle Werbeaktionen

Jump Point Hardcover

Dieses fast 400 Seiten lange Buch mit festem Einband enthält alle 2015 veröffentlichten Jump Point Artikel.

Jetzt für alle Subscriber im Verkauf.

-> zum Sale

 

 

 

 


RSI Subscriber

Vault – Anvil Hawk Concept Vol. 3

Werft einen Blick auf weitere Konzepte aus der Entwicklung der Hawk, indem ihr die Vault besucht.

-> zur Vault

 

 

 

Umfrage zum Jahresende

Nehmt an dieser Umfrage teil, um uns wissen zu lassen, was ihr von den Subscriber Perks haltet.

-> zum Artikel

 

 

IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>


Gesponserte Shows

Citizens of the Stars

Diese Woche beantwortet Benoit Beausejour einige Fragen zu seiner Arbeit bei Turbulent, während Starmedic uns über seine bei den Fans beliebten Desktop-Wallpaper erzählt.

-> zum Artikel

 

 

Bugsmashers!

Mark Abent nimmt sich einen Bug vor, bei dem die UI auf Multi-Crew-Schiffen miteinander kollidiert ist.

-> zum Artikel

 

 


Wöchentlicher Sneak Peek

Reaktorkern

Seht euch das Glühen dieses massiven Reaktorkerns an. Zu welchem Schiff gehört er wohl?

Sneak Peak Reactor


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Stryder

Referral-Code: STAR-VL4N-LVSZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.