Star Citizen Newsletter – Anniversary Ship Sale Grand Finale

25. November 2016

Grüße Citizens,

nach dem Livestream letzte Woche ist das Star-Citizen-Team wieder voll auf Kurs, um Alpha 2.6 voranzutreiben, veröffentlicht tägliche Galactic-Tour-Videos gefüllt mit Schiffen vom Showfloor der 2946 Intergalactic Aerospace Expo, und vieles mehr.

Kürzlich haben wir eine Sektion auf unserer Website gestartet, in welcher ihr unserem Produktionszeitplan folgen und den Fortschritt unserer kommenden Patch-Veröffentlichungen im Auge behalten könnt. Geht einfach hier hin, um alle Details darüber zu erhalten, wo es mit Star Citizen als Nächstes hin geht.

Während unseres Anniversary-Livestreams waren wir in der Lage, unseren Fortschritt bei der Schiffsentwicklung zu zeigen; wir spielten Star Marine live, und es gab weitere Behind-the-Scenes-Blicke in unsere Entwicklung. Solltet ihr die Chance verpasst haben, den Livestream zu verfolgen, findet ihr unten die Links zu diesen Videos. Around the Verse in dieser Woche enthält ein spezielles Segment über Star Marine, und unserer wöchentlicher Lore-Post adressiert eine weitere Drake-Kontroverse.

Zuletzt gilt noch zu sagen, dass unser Anniversary Sale dieses Wochenende sein großes Finale erreicht, also vergesst nicht, die Verkaufsseiten im Auge zu behalten. Verpasst nicht die Chance, das Schiff zu erstehen, auf das ihr möglicherweise schon lange warten musstet.

Chris Roberts


Top Stories der Woche

image2016-11-25-11-35-19

Anniversary Ship Sale

Mit der kurz vor ihrem Ende stehenden 2946 Intergalactic Aerospace Expo bleiben nur noch ein paar Tage, um den Vorteil des Anniversary Ship Sales zu nutzen. Dieses Wochenende wird es jedes Schiff, welches bereits im Sale verkauft wurde, wieder zum Kauf geben. Damit bekommt ihr eine weitere Chance, euch das Schiff zu schnappen, das ihr immer schon haben wolltet.


sc_logo

Projekt Update

Wir teilen weiterhin wöchentlich unseren internen Zeitplan zu Star Citizen Alpha 2.6 und dessen Teilfortschritte mit euch. Diese Woche haben wir den Zeitplan aktualisiert, um den aktuellsten Status der Arbeit an 2.6 widerzuspiegeln. Ihr könnt ihn euch hier anschauen:

-> zum Zeitplan


star-marine-previewStar-Marine-Vorschau

Werdet Zeugen, wie Outlaws und Marines in einem letzten Gefecht um die Kontrolle über die Damien-Station kämpfen. Schaut Euch die Preview hier an:

-> zum Video

 

 

atv_314_mini_thumbnailAround the Verse 3.14 – DE

Chris Roberts und Forrest Stephan waren Gastgeber der dieswöchigen Around-the-Verse-Episode, welche euch auf eine kurze Reise ins deutsche Studio schickt. Die Show enthielt Updates zu Weapon- und Environment-Art sowie einen Spezial-Beitrag über Star Marine und dessen Fortschritt.

-> zum Artikel

 

big_guns_uee_mini_thumbnailBig Guns of the UEE

Wenn das UEE die Kontrolle über ein System halten muss, wendet es sich an den Bengal, die Javelin und die Idris. Von den Geschütztürmen von der Größe kleinerer Schiffe bis hin zu den Wohn- und Erholungsräumen könnt ihr nun einen genaueren Blick auf die Größe, die Schönheit und die Details dieser „Big Guns“ werfen.

-> zum Video

 

caterpillar_miniDie Schiffe von 2.6

Alpha 2.6 bringt die Caterpillar, die 85X, die Herald und die Hoplite ins ‚Verse. Egal ob ihr plant, mit einer kleinen Crew eine Caterpillar dafür zu nutzen, ein wenig Starfarer-Ladung neu zu verteilen, oder in einer Herald mit den Informationen darüber davon zu rasen; findet mehr über diese Schiffe hier heraus:

-> zum Video

 

variantsDie Varianten

John Crewe und Nathan Dearsley erzählen uns von der Entwicklung der neuen Varianten für ein paar unserer Lieblingsschiffe. Die neue Hornet Wildfire, Sabre Comet, Gladius Valiant und die Avenger Renegade.

-> zum Video

 

 

bugsmashers37Bugsmashers – Episode 37

In dieser Episode bekämpft Mark Abent ein Problem, durch welches die Zerstörung eines Schiffes das Spiel zum Absturz bringen kann. Findet heraus, welches System für diese Speicherkorruption verantwortlich ist und welche spezielle „Entwickler-Waffe“ Mark benutzt, um Unheil über ein nichts ahnendes Testlevel zu bringen.

-> zum Artikel

 

cleanshotfi2c_miniClean Shot: IAE-Kontroverse

Craig Burton ist Gastgeber dieser speziellen Clean-Shot-Episode direkt vom Gelände der Intergalactic Aerospace Expo und geht der Kontroverse auf den Grund, dass Drake sogenannte „Booth Babes“ für ihren Messestand angeheuert hat.

-> zum Artikel

 

 

MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>


AKTUELLE WERBEAKTIONEN

jaxAnniversary Sale – Großes Finale

Mit der kurz vor ihrem Ende stehenden 2946 Intergalactic Aerospace Expo bleiben nur noch ein paar Tage, um den Vorteil des Anniversary Ship Sales zu nutzen. Dieses Wochenende wird es jedes Schiff, welches bereits im Sale verkauft wurde, wieder zum Kauf geben. Damit bekommt ihr eine weitere Chance, euch das Schiff zu schnappen, das ihr immer schon haben wolltet.

 

 

trackjacketnew-1Merchandise Sale

Jeglicher physische Merchandise ist immer noch im reduzierten Verkauf. Unser Limited-Edition-Modell der Constellation MK3 ist auf 90 Dollar reduziert, und auf jeglichen anderen physischen Merchandise gibt es 20% Rabatt. Beeilt euch und holt euch eure Star-Citizen-Ausrüstung zum vergünstigten Preis, bevor es zu spät ist.

 

 


RSI SUBSCRIBER

Subscriber / CommunitySubscriber’s Town Hall

Subscriber, bereitet eure Fragen für Tony Zurovec, Direktor des PU, vor. Er wird zu Gast im Town Hall für November sein. Dieses Event findet am Dienstag, den 29. November um 19 Uhr deutscher Zeit statt. Subscriber können ihre Fragen für Tony im Forum hinterlegen:

-> zum Forum

 

 

esperia-prowler-landing-pad-v08Vault Update – Die Prowler

Die Enthüllung der Esperia Prowler war eines der Highlights des diesjährigen Anniversary Streams. Im dieswöchigen Vault Update könnt ihr nun eine Reihe von Work-in-Progress-Bildern zur Entwicklung dieses tevarinischen Schiffes bewundern.

 

 

 

IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>


Wöchentlicher Sneak-Peak

Tevarin-Köpfe

tevarin-heads

Ein sehr spezieller Sneak-Peak diese Woche! Diese experimentellen, sehr frühen Konzepte zeigen, wie es sein könnte, einem Tevarin von Angesicht zu Angesicht im Star-Citizen-Universe zu begegnen.


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Profilbild von Sintoxic

Sintoxic

C.R.A.S.H Corps Navy - Wissenschaftler - Fasziniert von der "Star Citizen"-Lore und allen Geschichten, die von der Community für dieses Universum geschaffen werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.