Star Citizen Newsletter – Anniversary Special Schedule und prozedurale Städte

17. November 2017

Grüße Citizens,

Unser Anniversary Special startet nächsten Freitag, wenn unsere Schiffsserie aus acht Episoden, präsentiert von Chris Roberts und Sandi Gardiner, mit Anvil Aerospace im Fokus beginnt. Wenn ihr mehr über unsere Pläne wissen und erfahren wollt, wann euer Lieblingshersteller im Fokus steht, müsst ihr nur einen Blick auf den Anniversary Special Zeitplan werfen.

Wir haben stetigen Fortschritt auf unserem Weg zur Star Citizen Alpha 3.0 gemacht und nähern uns einem PTU Build. Alle Direktoren nehmen an täglichen Treffen teil, um den aktuellen Status aller verbleibenden Aufgaben und neusten Bug Fixes zu besprechen. Hier erfahrt ihr mehr Details darüber.

Zum Schluss könnt ihr in der neusten Folge Around the Verse noch einen Blick auf unsere Technik hinter den prozeduralen Städten werfen.

Euer Star Citizen Team


Top Stories der Woche

Anniversary Special Schedule

Schaut euch hier den kompletten Ablaufplan an.

-> zum Artikel


Around the Verse

Hier könnt ihr sehen, was nötig war, um unsere Technik für die prozeduralen Städte rechtzeitig zur CitizenCon fertigzustellen. Chris Roberts und Sandi Gardiner präsentieren diese Folge, die uns außerdem noch eine neue Ausgabe „Burndown“ bringt.

-> zum Artikel

 

 

Congress Now

Führungskräfte des im Besitz der Xi’An stehenden Torral Aggregates stehen unter genauer Überprüfung durch ein Komitee des Senats über einen kürzlich erhaltenen Auftrag des UEE. Hier könnt ihr ihre Stellungnahme nachlesen.

-> zum Artikel

 

 

MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>


Gesponserte Shows

Citizens of the Stars

Frustmaster erzählt uns, wie er seine wunderschönen Star Citizen Videos aufnimmt und danach gibt uns JJ La Britt bei Quantum Questions Details darüber, wie die wöchentlichen Formate von Star Citizen entstehen. Ihr erfahrt hier ebenfalls die Top 5 und den MVP für diese Woche.

-> zum Artikel

 

 

Loremakers Guide to the Galaxy

Will Weissbaum nimmt euch mit auf eine Tour durch das aus 13 Planeten bestehende Ellis System. Dieses System ist nicht nur randvoll mit Planeten, es ist auch die Heimat des Murray Cup.

-> zum Artikel

 

 

Happy Hour – Xi’An Sprache

Xenolinguist Britton Watkins und CIG Archivist Cherie Heiberg haben sich mit Jared zusammengesetzt, um über die Inspiration und Entstehung der Sprache der Xi’An zu sprechen. Lernt mehr über die Sprache und die Aliens, die sie sprechen, indem ihr euch diese Ausgabe von Happy Hour anschaut.

-> zum Artikel

 

 

MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>


RSI Subscriber

Vault – Reclaimer Beleuchtungsoptionen

Die Arbeiten an der Reclaimer gehen mit einer Bearbeitung der internen Beleuchtung weiter. Diese Woche könnt ihr im Vault sehen, wie unterschiedliche Beleuchtungen die Stimmung in diesem mächtigen Schiff verändern können.

-> zur Vault

 

 

Jump Point

Die November Ausgabe des Jump Points erforscht die noch in Arbeit befindliche Pioneer und wirft mit dem Character Team einen Blick hinter die Kulissen. Ebenfalls bekommt ihr einen Einblick in das Min System, ein Portfolio von Whitley’s Guide und es gibt eine exklusive Kurzgeschichte von Lead Writer Dave Haddock.

-> zum Artikel

 

 

Subscriber Town Hall

Die Subscriber Town Hall findet diesen Monat am Dienstag den 21. November um 08:00 Uhr morgens PST statt. Diesen Monat liegt der Fokus auf Ian Leyland und anderen Mitgliedern des Environment Teams. Wir sammeln bereits Fragen für sie.

-> zum Artikel

 

IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>


Wöchentlicher Sneak Peek

Kennst du deine Schiffe?

Ein Schiff anhand der Silhouette zu erkennen ist ein großer Vorteil für einen Piloten. Ich möchtet vielleicht anfangen das Aussehen von Schiffen aus Star Citizen in Vorbereitung für den 24. November zu studieren.


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Stryder

Referral-Code: STAR-VL4N-LVSZ

Kommentar zu “Star Citizen Newsletter – Anniversary Special Schedule und prozedurale Städte

  • 19. November 2017 um 13:39
    Permalink

    „Die Arbeiten an der Reclaimer gehen mit einer Bearbeitung der internen Beleuchtung weiter. Diese Woche könnt ihr im Vault sehen, wie unterschiedliche Beleuchtungen die Stimmung in diesem mächtigen Schiff verändern können.“

    das ist immer und überall so, und viele entwickler scheißen da regelrecht drauf, und bringen games mit mieser beleuchtung/ausleuchtung…
    das ist für mich auch ein sehr großer pluspunkt bei SC! richtige beleuchtung, denn die macht fast die ganze atmosphäre! 🙂

    „The Observer Test:“
    eindeutig ne Connie! kein zweifel! naja, ist ja erst das erste schiff, deswegen so leicht ^^

    Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

    • avatar
    • avatar
    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.