Star Citizen Newsletter – Monatsreport

12. Januar 2018

Grüße Citizens,

Erfahrt im neuen Monatsreport, was unsere Teams in den letzten Wochen angestellt haben.

Around the Verse führt euch nach Austin, für einen tiefgehenden Blick in den Entwicklungsprozess, der Alpha 3.0 live gebracht hat. Damit startet auch ein neues Format für AtV mit Fokus auf ein Thema pro Folge, was uns erlaubt, mehr auf die Themen einzugehen.

Jeden Monat wird die Show durch die folgenden Themen rotieren:

  • Studio Update, mit Fokus auf eines der Studios
  • Star Citizen Persistent Universe Update
  • Squadron 42 Update
  • Ship Shape

Wir freuen uns ebenfalls, Calling All Devs, unsere neue Q&A Serie ähnlich der beliebten „10 for…“-Reihe, und Reverse the Verse mit neuem Format als wöchentliche Serien anzukündigen. Wir danken allen Subscribern, dass sie uns diese Shows ermöglichen.

Der Tumbril Nova steht weiterhin zum Verkauf. Fügt diesen formidablen Kampfpanzer eurer Flotte hinzu, bevor der Konzeptverkauf am Montag den 15. Januar in den Sonnenuntergang davonrumpelt.

Euer Star Citizen Team


Top Stories der Woche

Monatsreport Dezember 2017

Macht eine Tour durch unsere Studios und erfahrt alle kleinen Details über die Arbeiten, die unsere Studios in den letzten vier Wochen erledigt haben.

-> zum Artikel


Around the Verse – ATX Studio Update

Sandi und Chris präsentieren die Folge diese Woche mit einem Studio Update von unserem Team in Austin, welches uns einen tiefgehenden Blick auf den Veröffentlichungsprozess von Star Citizen gibt.

-> zum Artikel

 

 

Galactic Guide: Kellog System

Erforscht das facettenreiche Kellog System, Heimat einer Spezies, die durch das UEE beschützt wird sowie der gefährlichsten Kriminellen des UEE, die im QuarterDeck Gefängnis einsitzen.

-> zum Artikel

 

 

Squadron 42 – Enlist Today

Besucht die Squadron 42 Website und schreibt euch ein, um unseren dedizierten Newsletter zu erhalten und immer an der Frontlinie der Entwicklung zu stehen.

-> zur Website

 

 

MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>


Aktuelle Werbeaktionen

Nova Concept-Sale

Ihr habt immer noch Zeit, diesen mächtigen Panzer eurer Flotte hinzuzufügen. Der Sale läuft noch bis einschließlich Montag, den 15. Januar.

-> zum Sale

 

 


RSI Subscriber

Hangar Flair – Vanduul Action Figuren

Die galaktische Bedrohung kommt jetzt im handlichen Spaß-Format mit diesen Action Figuren von Taketsu. Sie werden als Teil der Spielzeug-Serie der Hangar Flairs veröffentlicht.

-> zum Artikel

 

 

Jump Point Volume 3

Die Hardcover-Sammlung aller in 2015 veröffentlichten Jump Points ist immer noch exklusiv für Subscriber bis zum Ende des Monats verfügbar.

-> zum Artikel

 

 

 

 

 

Vault Update – Tumbril Nova

Das Vault Update diese Woche lässt uns einen Blick auf die work-in-progress Renderings des Tumbril Nova werfen.

-> zum Vault

 

 

IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>


Gesponserte Shows

Reverse the Verse Live

Jared Huckaby präsentiert die erste Folge von Reverse the Verse und wirft zusammen mit Gast Erin Roberts einen Blick auf die vergangene Woche sowie das aktuelle AtV.

-> zum Artikel

 


Wöchentlicher Sneak Peek

Dieses Concept Render-Bild zeigt, welche verlassene Stadt im Stanton System?


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Stryder

Referral-Code: STAR-VL4N-LVSZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.