Star Citizen Newsletter – Monatsreport Juli

04. August 2017

Grüße Citizens,

An der 3.0 News Front hat das Entwicklerteam den Großteil der Features für den Patch fertiggestellt, also liegt unser Fokus nun auf der Bearbeitung kritischer Probleme, die durch die Integration all dieser neuen Systeme entstanden sind. Außerdem natürlich auf der Optimierung und dem Bugfixing. Wir haben zwar noch einiges an Arbeit vor uns, aber es ist toll, zu sehen, wie all diese Elemente endlich zusammen kommen.

Diese Woche haben wir außerdem den Monatsreport für Juli veröffentlicht. Dieser umfassende Guide enthält all die Arbeit unserer Studios, inklusive Fortschrittsberichten zu Subsumption, KI, dem Delta Patcher und so viel mehr. In der dieswöchigen Episode von Around the Verse gab es einen ersten Blick auf Ben Mendelsohns Squadron 42 Charakter. Außerdem haben wir euch unsere Pläne vorgestellt, wie sich das Studio Update in AtV in nächster Zeit verändern wird. Ab kommender Woche ersetzen wir das Studio Update nämlich mit einem Segment namens “Burndown”, um zu versuchen, euch mit aktuelleren Informationen zu verbleibenden Bugs und Blockern zu versorgen. Sobald 3.0 veröffentlicht wurde, wird das Studio Update zurückkehren und euch wie zuvor tiefergehende Informationen zum Entwicklungsfortschritt sowie beeindruckende Bilder und Videos zu kommenden Inhalten liefern.

Das gesamte Team dankt euch für die Unterstützung während diesem Prozess und wir können es gar nicht erwarten, dass ihr das expandierende Star Citizen Universum erleben könnt.

Euer Star Citizen Team


Top Stories der Woche

Monatsreport

Verfolgt, was alle unsere vier Studios im Laufe des letzten Monats so geschafft haben, indem ihr euch den Monatsreport Juli durchlest. Grabt euch durch all die Details der Entwicklung der best damn space sim ever.

-> zum Artikel (Übersetzung folgt)

 

Around the Verse

Chris Roberts und Sandi Gardiner sind Gastgeber der dieswöchigen Episode, in der es um die Technologie hinter dem Echtzeit-Rendering von Hologrammen und Comm-Anrufen geht. Schaut euch die Episode an, wenn euch interessiert, wie wir diese Herausforderung angehen wollen.

-> zum Artikel


Subscriber Town Hall

Bei der Subscriber Town Hall waren Staffan Ahlstron und Michal Piatek zu Gast, um über visuelle Effekte zu sprechen und auch einige davon zu zeigen. Falls ihr die Diskussion und die beeindruckenden Bilder ihrer Arbeit verpasst habt, könnt ihr euch die Informationen dazu hier anschauen.

-> zum Artikel

 

 

Citizens of the Stars - Matt Sherman & PyrophoricCitizens of the Stars

Diese Woche besucht Pyrophoric das Citizen Spotlight, um über die ‘VerseCon 2017 zu sprechen. Dann beantwortet Tech Designer Matt Sherman Quantum Questions über die Cutlass, Kondensstreifen und mehr. Außerdem enthüllen wir die dieswöchigen Top 5 und den MVP.

-> zum Artikel

 

 

Bugsmashers!

Mark Abent ist wieder da, um einen Multiplayer-Bug zu beheben, durch den der Client Probleme beim Spawnen eines Spielers im Sitz eines Schiffes hat. Schaut Mark dabei zu, wie er seine Magie spielen lässt, um den Code zu reparieren.

-> zum Artikel

 

 

Creative Bloq

Paul Jones und Nathan Dearsley aus unserem Foundry 42 UK Studio sprachen mit Creative Bloq über die Techniken und Workflows, die verwendet werden, um große Mengen von hochqualitativen Assets für Star Citizen zu erschaffen. Besucht die Website, um das Interview (englisch) zu lesen.

-> zur Website

 

 

Terra Gazette / Spectrum DispatchTerra Gazette: Crusader Admits Crime is on the Rise

Die Terra Gazette berichtet, dass das Stanton System vielleicht doch nicht so sicher ist, wie es scheint, da Crusader die Kriminalstatistiken anpasst, während ihnen vorgeworfen wird, dass sie die Statistiken zu ihren Gunsten geschönt haben.

-> zum Artikel

 

MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>


RSI Subscriber

Cyclon Vault

Das dieswöchige Vault Update zeigt die vielen Seiten der Fracht- und Turret-Varianten der Cyclone. Außerdem gibt es Bilder vom Inneren des Cockpits sowie einige, potentielle Farbvarianten.

-> zum Vault

 

 

AopoA Khartu-Al Xi'An ScoutSubscriber Schiff des Monats

Subscriber, das Schiff des Monats August steht euch nun zum Fliegen zur Verfügung. Die Khartu-al ist die Menschen-Variante von Aopoas berühmten Scout-Schiff. Um dieses einzigartige Gefährt für einen Rundflug zu nutzen, müsst ihr euch einfach nur ins Spiel einloggen.

-> zum Subscription Programm

 

 

IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>


Wöchentlicher Sneak Peek

Legacy Medium Marine Rüstung

Der dieswöchige Sneak Peek zeigt ein Hochpolygon-Modell der ursprünglichen, mittleren Marine Rüstung von CDS. Jahrelang bot sie fortgeschrittenen Schutz im Kampf sowie ein schnittiges Design für die exklusivste UEE-Kampfeinheit. Diese Rüstung wird jedoch heute durch eine neue ersetzt.


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Sintoxic

Folgt mir bei Twitter: @SintoxInc || Instagram: @Sintoxic

Kommentar zu “Star Citizen Newsletter – Monatsreport Juli

  • 6. August 2017 um 13:14
    Permalink

    Im Sneak Peek wurde erwäht, dass diese Rüstung inzwischen einem anderen Modell gewichen ist.
    Da im Sneak Peek aber kleine Dinge gezeigt werden, die irgendwie später im Spiel sind, denke ich dass man auch die “alte” mittlere Marine Rüstung später im Spiel erwerben kann und dass die Entwicklungsarbeiten daran nicht umsonst und Zeitverschwendung waren.

    Genau das befürchte ich nämlich immer, wenn irgendein Modell durch ein anderes Modell ersetzt wird.

    Aber das alte Modell weiter in irgendeiner Form zu verwenden, finde ich, ist die elegantere Lösung…

    Wie bei der Hornet.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert