Star Citizen Newsletter – Neue Website

26. Januar 2018

Grüße Citizens,

gestern haben wir unsere neu gestaltete Website gestartet, welche vor allem für die Neulinge bei Star Citizen eine intuitivere und benutzerfreundlichere Erfahrung bietet. Seht sie euch hier an, wenn ihr es noch nicht gemacht habt. Ihr werdet merken, dass die Seite in drei Sektionen aufgeteilt wurde:

Die Star Citizen Sektion enthält Informationen über das Spiel und dessen Lore, zusammen mit Video Tutorials, um neuen Spielern die Grundlagen vom Erstellen des Accounts bis hin zur einfachen Charaktersteuerung und dem Dogfight beizubringen.

Die Squadron 42 Sektion (von der der größte Teil schon im Dezember veröffentlicht wurde) führt die Spieler in die filmische Singleplayer-Kampange ein und liefert monatliche Updates zur Entwicklung.

Die RSI Sektion ist der Ort an dem die Spieler mit der Community interagieren können und den aktuellen Stand der Entwicklung der Spiele einsehen können. Dazu gehört eine live Roadmap, welche einen noch tieferen Einblick in den Entwicklungsprozess von Star Citizen gibt.

Die Roadmap nimmt ihre Informationen direkt aus unserer internen Datenbank, zeigt wichtige Aufgaben und Probleme („Epics“)  und aktualisiert diese dynamisch, wenn Komponenten-Features oder Optimierungen abgeschlossen wurden. Denkt bitte daran, dass der aktuelle Status der Roadmap nicht vollständig ist und das weitere Epics hinzugefügt werden können, sobald diese für ein Quartals-Release geplant wurden.

Zusammen mit dem Start der neuen Website freuen wir uns, ankündigen zu können, dass die CitizenCon dieses Jahr in Austin, Texas stattfinden wird und somit zu ihrem Geburtsort und dem Geburtsort von Star Citizen zurückkehrt.

Um all das zu feiern, haben wir neues Merchandise und neue Pakete im Store zur Verfügung gestellt, darunter ein neues Star Citizen T-Shirt, das anmutige Mousepad von Whitley’s Guide und das Loot and Scoot Schiffspaket von Drake Interplanetary.

Die gestern veröffentlichte Überarbeitung ist das erste von vielen Updates, das wir in den kommenden Monaten an der Website vornehmen werden. Dazu gehören Verbesserungen an der Community Sektion und dem Store. Wir begrüßen euer Feedback während wir daran arbeiten, diese Erfahrung mit euch zu teilen.

Euer Star Citizen Team


Top Stories der Woche

Around the Verse – Squadron 42 Januar Special

Diese Woche bringt euch Around the Verse unser neustes Feature aus Squadron 42. Werft einen detaillierten Blick auf den bedrohlichen und mysteriösen „Coil“ und die Design-Herausforderungen mit denen unsere Entwickler zu kämpfen hatten um diese markante Gegend zum Leben zu erwecken.

-> zum Artikel


Whisperer in the Dark

Tonya Oriel macht sich auf der Suche nach wertvollen Ressourcen in das Hades System und findet dort mehr als sie erwartet hatte.

-> zum Artikel

 

 

Squadron 42 – Enlist Today

Besucht die Squadron 42 Website und schreibt euch ein um unseren dedizierten Newsletter zu erhalten. Denkt daran, dass der Super-Size Add-On Preis im Februar steigen wird, erzählt es also weiter.

-> zum Artikel

 

 

MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>


Aktuelle Werbeaktionen

Whitley’s Guide Mousepad

Holt euch dieses extra breite Mousepad von Whitley’s Guide, dass mit einer imposanten Aufreihung an Capital Schiffen versehen ist.

-> zum Sale

Drake Loot and Scoot Paket

Mit praktischen Fortbewegungsmitteln für das All und die Planetenoberfläche sichert euch dieses Paket, dass ihr dem Gesetz immer einen Schritt voraus seid, ob ihr nun Frachtrouten terrorisiert oder Siedlungen überfallt.

-> zum Sale

 

T-Shirt

Zieht mit Komfort und Style durch das ‚Verse mit diesem schlanken, leicht grauen Star Citizen T-Shirt mit neuem Slogan und aus atmungsaktivem Baumwoll- / Polyestermaterial.

-> zum Sale

 

 


RSI Subscriber

Vault – Aegis Hammerhead

Erhaltet einen Blick in den Prozess der Schiffsentiwcklung anhand der inneren und äußeren Blockouts für die gewaltige Aegis Hammerhead.

-> zur Vault

 

 

Jump Point Volume 3

Diese Hardcover Sammlung aus allen im Jahr 2015 veröffentlichten Jump Points steht noch bis zum Ende des Monats exklusiv für alle Subscriber zur Verfügung. Danach werden sie für alle verfügbar sein.

-> zum Artikel

 

 

 

 

Town Hall

Town Hall ist zurück und am Mittwoch den 31. Januar werden Director of Technical Content Sean Tracy und CG Supervisor Forest Stephan LIVE eure Fragen beantworten. Im Spectrum könnt ihr eure Fragen hinterlassen.

-> zum Spectrum-Thread

 

 

 

Neue Jump Point Ausgabe

Die Januar-Ausgabe des Jump Point Magazins wird bald mit neuem Aussehen und neuem Format veröffentlicht werden. Diesen Monat geht es mit den Squadron 42 Cinematics und Design Teams hinter die Kulissen, es gibt einen detaillierten Blick unter die Haube des mächtigen Tumbril Nova und man lernt mehr über den Xiphopod.

 

 

 

 

 

IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>


Gesponserte Shows

Reverse the Verse Live

Diese Woche kommt Chris Roberts selbst vorbei, um sich live mit Content Manager Jared Huckaby im ersten RtV Squadron 42 Special zu unterhalten.

-> zum Artikel

 

 

Calling All Devs

Jede Woche bei Callign All Devs beantworten Entwickler aus all unseren Studios Fragen aus der Community. Diese Woche geht es um aUEC, Hotfixes, Freelancers und wie das spawnen von Schiffen adressiert wird.

-> zum Artikel

 


Wöchentlicher Sneak Peek

Reparatur in der EMP-Bucht der Avenger Warlock.


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Stryder

Referral-Code: STAR-VL4N-LVSZ

Kommentar zu “Star Citizen Newsletter – Neue Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.