Star Citizen Newsletter – PTU Release und das Anniversary Special

24. November 2017

Werte Citizens,

Star Citizen Alpha 3.0 ist im PTU!

Diese erweiterte Gruppe von Testern ist aktuell auf Daymar unterwegs und erkundet die noch unerforschten Ecken Yelas, um uns dabei zu helfen, uns auf die Synchronität und andere Aspekte des Gameplays zu konzentrieren. Dieser Release bedeutet, dass wir einem Live-Release der Alpha 3.0 einen Schritt näher sind. Werft einen Blick auf unseren Production Schedule für mehr Details.

Ihr solltet ebenfalls einen Blick auf unsere erste von acht Top Stories von Around the Verse werfen.

Euer Star Citizen Team


Top Stories der Woche

Anniversary Special

Das Anniversary Special startet heute mit einem Einblick auf Anvil Aerospace und die Enthüllung ihres neusten Concept-Schiffs – der Hawk. Ihr könnt mehr über dieses Kopfgeldjägerschiff erfahren, indem ihr euch die neuste Folge Around the Verse anschaut oder einen Blick in die Broschüre werft.

-> zum Artikel


Gesponserte Shows

Around the Verse

Chris Roberts und Sandi Gardiner präsentieren die dieswöchige Folge, welche eine neue Ausgabe von „Burndown“ enthält.

-> zum Artikel

 

 

Citizens of the Stars

Fotograf Olem Falla wirft das Citizen Spotlight auf die unglaublichen Portraits, die er auf der Versecon 2017 gemacht hat und danach macht Will Maiden bei den Quantum Questions mehr, als nur über die Frachtmechanik in 3.0 zu sprechen. Ihr könnt hier ebenfalls mehr über die neuen Top 5 und den MVP der Woche erfahren.

-> zum Artikel

 

Bugsmashers

Spencer Johnson verfolgt einen Bug in der Versicherungsmechanik, durch den angeforderte Schiffe ohne wichtige Komponenten wie Türen, Türme, Sitze und andere Teile erschienen.

-> zum Artikel

 

 

Town Hall

Bei der November Town Hall dieses Jahr sind Senior Systems Designer Will Maiden, Lead Gamplay Engineer Chad McKinney und Associate Gameplay Engineer Spencer Johnson zu Gast, um eure Fragen über Fracht und deren Transport zu beantworten.

-> zum Artikel

 

 

MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>


Aktuelle Werbeaktionen

Merchandise Rabatte

Alle Merchandise Artikel in unserem Store werden mit Beginn des Anniversary Sales am Freitag um 20% runtergesetzt. Besucht den Store, um euer Merch abzugreifen, bevor es ausverkauft ist. Subscriber bekommen noch einmal 5% extra Rabatt.

-> zum Sale

 

 


RSI Subscriber

Vault – Hull C (Innenräume)

Die Schiffe von MISC werden am Donnerstag, den 30. November, in unserem Anniversary Special hervorgehoben, die Subscriber können sich allerdings jetzt schon mal das Innere der Hull C auf einigen Bildern anschauen, die dem Vault hinzugefügt wurden.

-> zum Vault

 

 

Subscriber Shirt Umfrage

Alle Subscriber haben noch eine Woche Zeit, um darüber abzustimmen, welches Schiff das nächste T-Shirt zieren soll. Aktuell ist es ein knappes Rennen zwischen der Javelin und der Idris. Die Umfrage endet am Donnerstag, den 30. November.

-> zum Artikel

 

 

IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>


Wöchentlicher Sneak Peek

Könnt ihr dieses Schiff erraten?

Hergestellt von Origin Jumpworks


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Stryder

Referral-Code:
STAR-VL4N-LVSZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.