Star Citizen Newsletter – Quantum Reisen – Wie ihr von A nach B kommt

10. November 2017

Grüße Citizens,

Chō’a an alle, die ihre Meinung in unserer Umfrage zu den Moderationssprachen auf Spectrum kund getan haben. Wir haben euer Feedback entgegengenommen und freuen uns, ankündigen zu können, dass wir damit begonnen haben, die Unterstützung auf mehrere Sprachen auszuweiten. Begonnen wird mit der Unterstützung der deutschen Sprache. Wir werden den Rest des Jahres mit der deutschen Sprache testen, wie der Prozess ablaufen wird und die Unterstützung im neuen Jahr auf weitere Sprachen ausweiten.

Wir haben uns ebenfalls über euer Feedback zum Production Schedule Report für die Alpha 3.0 gefreut und ein paar Anpassungen vorgenommen. Damit wir den Prozess weiter verbessern können, möchten wir euch bitten uns weiteres Feedback hier mitzuteilen. Einer der Grundpfeiler für die Star Citizen Alpha 3.0 ist das Reisen, daher gab es diese Woche in Around the Verse einen Blick auf unser Quantum Travel System.

Zum Schluss möchten wir euch noch mitteilen, dass unser Anniversary Special vom 24. November bis zum 04. Dezember laufen wird. Wir werden euch mehr Details dazu im Newsletter nächste Woche mitteilen.

Euer Star Citizen Team


Top Stories der Woche

Around the Verse

Chris Roberts und Sandi Gardiner hosten eine Folge mit einem Blick auf das Quantum Travel System sowie einer neuen Ausgabe „Burndown“.

-> zum Artikel


Citizens of the Stars

Spoofghost ist zu Gast beim Citizen Spotlight um darüber zu erzählen, wie er seine spannden Bilder und Wallpaper erstellt, während Michele Reshetnik an einer Runde Quantum Questions teilnimmt. Ihr könnt hier ebenfalls die Top Fünf und den MVP erfahren.

-> zum Artikel

 

Bugsmashers!

Mark Abent ist zurück um ein Performance-Problem zu beheben, durch das Spieler konstant Updates über Schiffe erhalten haben, die noch nicht einmal in ihrer Nähe waren. Schaut Mark zu, wie er in den Code eintaucht, um den Fehler zu beheben.

-> zum Artikel

 

New United: War on Water

Arthur Kenna von New United untersucht die andauernde Dürre auf Yar und hinterfragt, ob die von der Regierung angewendete Strategie den Bewohnern des Planeten geholfen oder mehr geschadet hat. Lest den Artikel War on Water um die Probleme zu erfahren, die den zweiten Planeten im Centauri System plagen.

-> zum Artikel

 

Happy Hour GameDev

Level Designer Andreas Johansson und Tobias Johansson von Foundry 42 DE haben sich mit Jared Huckaby in der Happy Hour zusammengesetzt und live einen Außenposten gebaut.

-> zum Artikel

 

MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>


Aktuelle Werbeaktionen

Anniversary Special

Wir sind nur noch zwei Wochen vom Anniversary Special entfernt, welches vom 24. November bis zum 04. Dezember stattfinden wird. Highlights werden alle unsere Hersteller und einige eurer Lieblingsschiffe sein.

Chris Roberts und Sandi Gardiner werden eine Serie von acht Folgen über die Schiffe hosten.

Bereitet euch auf mehr Details in der nächsten Woche vor, darunter den kompletten Zeitplan.

 

 

 

Polaris T-ShirtPolaris T-Shirts

Es sind immer noch ein paar Polaris T-Shirts übrig. Wenn ihr euch eines davon schnappen wollt dann schaut im Store vorbei.

-> zum Sale

 

 

 


RSI Subscriber

Pioneer Vault

Die Subscriber Vault setzt ihre Erkundung der Consolidated Outland Pioneer fort. Die Bilder diese Woche zeigen detaillierte Blicke auf einzelne Teile des Schiffes mit Notizen der Designer.

-> zur Vault

 

 

Subscriber Flair

Das neue Subscriber Flair beinhaltet zwei neue Teile der „Masters of Design“ Serie. Die Blaupausen für den November zeigen die Polaris, die neueste Korvette von RSI und die durch Xi’An-Technologie beeinflusste MISC Razor. Besucht euren Hangar um euch die Flairs anzuschauen.

-> zum Artikel

Subscriber / CommunityT-Shirt Umfrage

Die Abstimmung, welches Schiff ein neues Star Citizen T-Shirt zieren soll, läuft noch. Subscriber haben bis Ende November Zeit ihre Stimme abzugeben. Helft uns dabei ein neues Design festzulegen.

-> zum Artikel

 

IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>


Wöchentlicher Sneak Peek

Evocati Test Server

Werft einen Blick auf einen mit Schiffen überfüllten Port Olisar. Diese Woche haben wir mehrere Evocati Tests mit 50 bis 60 Spielern gemacht, um dank der unglaublichen Arbeit unseres Engineering Teams unseren Netcode und Gamecode zu verbessern.


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Stryder

Referral-Code: STAR-VL4N-LVSZ

2 Kommentare zu “Star Citizen Newsletter – Quantum Reisen – Wie ihr von A nach B kommt

  • 12. November 2017 um 15:11
    Permalink

    Coole Sache das mit der Sprachunterstützung. Wisst ihr ob das jetzt nur Spectrum oder auch die Inhalte im PU betrifft?

    Schöner sneak peek außerdem 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.