Star Citizen Newsletter – Rückkehr des Chairman

17. März 2017

Grüße Citizens,

diese Woche besuche ich das Studio in Manchester, um bei Squadron 42 zu helfen und Reviews zu allen möglichen Star Citizen Dingen zu erledigen. Ich bin von den bisherigen Entwicklungen begeistert und freue mich darauf, diese mit Euch teilen zu können. Nächste Woche folgt auf meinen Besuch hier ein Trip ins Frankfurter Studio.

Wie es scheint, bin ich bei CIG nicht der einzige mit einem Reiseplan. Das Community Team war auf der Convention und Festival Rennstrecke unterwegs: Von der GDC in San Francisco, über die PAX East in Boston bis hin zur South By Southwest in Austin. Morgen auf der South By Southwest werden Tyler Witkin, John Erskine, Marissa Meissner und Eric Green dem Publikum einen Blick hinter die Kulissen geben, wie wir eine der passioniertesten Communities im Gaming-Bereich aufbauen. Sie werden detailliert die Evocati, das Issue Council, Spectrum und den wöchentlichen RSI Sendeplan sowie viele weitere Themen diskutieren. Für mehr Informationen über “The Star Citizen Community: A Crowdfunded Success Story” solltet Ihr Euch hier den Zeitplan der South By Southwest ansehen.

Mit der Veröffentlichung von Star Marine und den Updates des Arena Commanders vergisst man schnell, dass es noch viele weitere Möglichkeiten in Star Citizen geben wird, seinen Lebensunterhalt zu verdienen – und das ohne eine geladene Waffe. Deswegen haben Tony und ich uns für eine spezielle Ausgabe von “10 for the Chairman” zusammengesetzt, um die Berufe in 3.0 zu diskutieren – speziell Bergbau und Transport. Auch wenn wir das System zurzeit noch aktiv entwickeln, war es toll, sich auf ein Element des Spiels zu fokussieren, welches nichts mit Kämpfen zu tun hat und trotzdem dem Universum Leben einhaucht. Den Link zur Episode findet Ihr unten im Newsletter. Zuletzt wünsche ich noch allen irischen Fans da draußen einen fröhlichen Saint Patricks Day!

Chris Roberts


Top Stories der Woche

Around the Verse

Lead Technical Designer Kirk Tome präsentiert zusammen mit Sandi Gardiner in der dieswöchigen Episode einen detaillierten Blick auf das Level Design. Studio Director & Head of Production Erin Roberts berichtet vom Fortschritt des UK Studios.

-> zum Artikel

10 for the Chairman

In der neusten Episode wird Chris Roberts von Tony Zurovec, Director of the Persistent Universe, begleitet und beantwortet Fragen der Subscriber zu den Berufen in 3.0 mit einem Fokus auf Fracht und Bergbau.

-> zum Artikel

Monatsreport

Wir haben den Monatsreport umgestaltet und geben dem Update eines Studios einen einzigen Platz! Schaut Euch an, was die Studios in Los Angeles, Frankfurt, UK und Austin so gemacht haben.

-> zum Artikel (Übersetzung folgt)

2.6.2 Schedule Update

Es wurden Änderungen am 2.6.2 Schedule Report unternommen. Schaut sie Euch hier an:

-> zum Schedule Report


Citizens of the Stars

Diese Woche teilt Rockseeker in Citizen Spotlight mit uns, wie er die Yela Karte zusammengestellt hat. Und wird es mit Lore Archivarin Cherie Heiberg auf dem heißen Stuhl einen neuen Quantum Questions Champion geben? Außerdem wurden die dieswöchigen Top 5 und der MVP angekündigt.

-> zum Artikel

 

BugSmashers!

Mark Abent findet einen Fehler, der den Server davon abhält, den anderen Clients mitzuteilen, wenn ein Spieler das Spiel mitten im Flug verlässt. Schaut dabei zu, wie Mark diesen Bug “smashed”.

-> zum Artikel

 

 

Happy Hour Friday

Schaut Jared Huckaby, Tyler Nolin und Community Streamer Grittsplitter dabei zu, wie sie Star Marine live mit den Fans in der Alpha 2.6.1 spielen und dabei ein paar Fragen der Fans beantworten.

-> zum Artikel

 

 

MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>


RSI Subscriber

Vault Update

Die Aurora hat eine stolze Geschichte als der moderne Nachfahre des Robert Space Industries X-7 Raumschiffes. Werft im Vault einen weiteren Blick auf das schlanke, stylischere Redesign.

 

 


Jump Point

Heute wird die März-Ausgabe des Jump Point für die Subscriber veröffentlicht. Erhaltet einen Behind-the-Scenes-Blick auf die Anvil Hurricane, lest den dritten Teil von Drifters und lernt alles über das Charon System.

 

 

 

IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>


Wöchentlicher Sneak Peek

Yela Afternoon

Erhascht einen seltenen Blick auf die Nachmittagssonne über Yela. Wasserdämpfe aus den Cryovulkanen fallen wieder auf die Mondoberfläche zurück und bedecken ihn mit einer schneeartigen Substanz.


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Sintoxic

Folgt mir bei Twitter: @SintoxInc || Instagram: @Sintoxic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert