Star Citizen Newsletter – Star Citizen in 2018

05. Januar 2018

Grüße Citizens,

Ein neues Jahr steht uns bevor und überall auf der Welt machen sich Citizens auf den Weg in das neue Jahr 2018 und in die Alpha 3.0, die nun allen Backern zur Verfügung steht. Wie möchten euch allen für euren Enthusiasmus danken, mit dem ihr euch auf den neuen Build stürzt und uns somit dabei helft das Star Citizen Erlebnis immer weiter zu verbessern.

Das Feedback aus der Community ist von höchster Bedeutung, während unsere Entwickler weiter daran arbeiten neue Features und Verbesserungen ins Spiel zu bringen. Unser neuer Release Schedule basiert auf einen Datum statt auf Features und erlaubt uns so mehr Flexibilität in der Entwicklung.

Mit dem für Ende März geplanten Release von Alpha 3.1 planen wir jedes Quartal ein neues Release zu bringen. Wir haben einiges an neuen Inhalten und Verbesserungen für dieses Jahr geplant, schaut also bei unserem Production Schedule vorbei, wenn ihr dazu mehr wissen wollt.

Für die CitizenCon im letzten Jahr haben wir uns mit Intel zusammen getan, die dann ihre Optane Solid State Drive 900P mit einer besonderen Star Citizen Werbeaktion für Star Citizen veröffentlicht haben. Jetzt, wo Alpha 3.0 live ist, können alle diejenigen, die diese starke Festplatte erworben haben, auf ein besonderes in-game Schiff und Startpaket zugreifen.

Der Tumbril Nova bleibt bis einschließlich dem 15. Januar im Sale, was euch weiterhin die Möglichkeit gibt eine militärische Legende in euren Hangar aufzunehmen und etwas mächtige Artillerie eurer Flotte hinzuzufügen. Runtergesetzte Startpakete sind ebenfalls bis einschließlich dem 08. Januar verfügbar.

Denkt daran auch einen Blick auf die Squadron 42 Website zu werfen, um dort mehr über den aktuellen Entwicklungsstand zu erfahren und monatliche Updates zu erhalten.

Am Ende des Monats wird unsere neue Website live gehen. Im neuen Around the Verse könnt ihr einen genaueren Blick darauf werfen.

Wir werden am 08. Januar mit einem kompletten Release Schedule für alle Shows zurück sein.

Euer Star Citizen Team


Top Stories der Woche

Intel Optane SSD – Sabre Raven

Jetzt, wo Alpha 3.0 live ist können alle diejenigen, die die starke Intel Optane SSD 900P  als Teil der Star Citizen Werbeaktion erworben haben, auf ein besonderes in-game Schiff und Startpaket zugreifen. Seht euch die schnelle und verstohlene Aegis Dynamics Sabre mit allen Details der Aktion unter dem unten stehenden Link an.

-> zum Artikel


Around the Verse – Vorschau der neuen Website

Das erste Around the Verse im neuen Jahr lässt uns einen Blick auf die neue RSI Website werfen, die von unserem Team bei Turbulent neu entworfen wurde. Die Seite wird vorraussichtlich am Ende des Monats online gehen.

-> zum Artikel

 

 

Squadron 42 – Enlist Today

Besucht die Squadron 42 Website und schreibt euch ein, um unseren dedizierten Newsletter zu erhalten und immer an der Frontlinie der Entwicklung zu stehen.

-> zum Artikel

 

 

MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>


Aktuelle Werbeaktionen

Der Nova rollt weiter

Ihr habt immer noch Zeit diesen mächtigen Panzer zu eurer Flotte hinzuzufügen. Bekannt als eine Legende des Tevarinkrieges, wurde der Nova Kampfpanzer von Tumbril überarbeitet und an das 30. Jahrhundert angepasst.

-> zum Sale

 


RSI Subscriber

Aegis RetaliatorSchiff des Monats – Retaliator Bomber

Aegis Dynamics formidabler Räuber wird diesen Monat für alle Subscriber zur Verfügung gestellt, damit jeder von euch einen Geschmack der gewaltigen Feuerkraft seiner Torpedos erhält.

-> zum Artikel

 

Ergebnisse der Umfrage

Wie möchten all denjenigen von euch danken, die an der Umfrage zu den Subscriber Perks teilgenommen haben. Euer Feedback ist unbezahlbar für uns um die Subscriber Erlebnisse weiter auszubauen, je weiter wir vorwärts kommen.

-> zum Artikel

 

IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>


Wöchentlicher Sneak Peek

Die räudigen Hunde der OMC beschützen ihren Nacken mit dieser leichte Panzerung – die beste Mischung aus Schutz und Einschüchterung.


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Stryder

Referral-Code: STAR-VL4N-LVSZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.