Star Citizen Newsletter – Top Secret: Der nächste Kampfflieger des UEE

13. Mai 2017

Grüße Citizens,

lest hier weiter für einen streng geheimen Sneak Peak. Aber bevor Ihr Euren ersten Blick auf das neuste Projekt des UEE (Premiere ist nächste Woche) werft, ist es Zeit für den Monatsreport April 2017. Wir haben Updates von allen Studios und Departments gesammelt, um den Fortschritt von Star Citizen in den letzten vier Wochen mit Euch zu teilen. Wir sind immer stolz darauf, unsere Arbeit mit der Community zu teilen und der Monatsreport ist ein guter Ort, genau das zu tun. Informiert Euch durch die Videos über den neusten Stand der Entwicklung oder lest Euch die Zusammenfassungen jedes Teams durch… egal wie Ihr es macht, es ist eine Fülle von Informationen!

Ergebenst,

Euer Star Citizen Team


Top Stories der Woche

Around the Verse

Gastgeber Eric Kieron Davis und Kirk Tome werfen mit uns einen Blick auf das neue Player Interaction System und zeigen uns das Studio Update des Manchester Studios.

-> zum Artikel

Monatsreport April 2017

Erfahrt alles, was in den letzten vier Wochen in Los Angeles, Frankfurt, UK, Austin und bei Turbulent passiert ist. Schaut auch bei AtV nächste Woche für das neuste aus LA rein.

-> zum Artikel (Übersetzung bereits in Arbeit)


CotS Ep 15 HeaderCitizen of the Stars

Diese Woche steht Karmola mit seiner Fan-Convention, der BritizenCon, im Citizen Spotlight. Kann Eric Kieron Davis die Spitze der Quantum Questions Rangliste erklimmen?

-> zum Artikel

 

 

Bugsmashers!

In dieser Folge von Bugsmashers verursacht eine nicht initialisierte Variable Chaos im IFCS-System.

-> zum Artikel

 

 

MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>


Aktuelle Werbeaktionen

Subscriber Referral Programm 2017RSI 2017 Referral Contest

Verdient Euch In-game Belohnungen, indem Ihr Freunde dazu einladet, Star Citizen zu spielen.

-> zum Contest

 

 

Merchandise Update NewsMerchandise Update

Neues Merchandise wurde dem Shop aufgrund hoher Nachfrage hinzugefügt.

-> zum Sale

 

 


RSI Subscriber

Subscriber Flair – Icarus One Holographisches Modell

Trotz ihrer Zerstörung durch Messer V. behält die Icarus One Transferstation einen dauerhaften Platz in der Geschichte der Weltraumfahrt.

-> zum Artikel

 

 

Vault Update – Banu Defender Lackierungsoptionen

Ausgestattet mit vier Singe Tachyon Kanonen ist die Defender der bekannteste Kampfflieger des Banu Protectorates.

-> zur Vault

 

 

IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>


Wöchentlicher Sneak Peek

UEEN Space Superiority

WEITERE INFORMATIONEN GEHEIM – DEKLASSIFIZIERUNGSPROZESS BEGINNT AM 19. MAI 2947


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Stryder

Referral-Code: STAR-VL4N-LVSZ

6 Kommentare zu “Star Citizen Newsletter – Top Secret: Der nächste Kampfflieger des UEE

  • 14. Mai 2017 um 17:22
    Permalink

    Hmm ?, ich bin ja mal gespannt welchen Aufgabenbereich dieser Kampfflieger von Aegis abdecken soll welchen noch kein anderer Kampfflieger von Aegis abdeckt ?.

    Antwort
    • 15. Mai 2017 um 14:55
      Permalink

      Das habe ich mir auch gedacht. Da beim letzten Lore-Post durchgekommen ist, dass es militärisch sein wird… vielleicht ein Art Aufklärer? So etwas haben wir noch nicht bei Aegis.

      Antwort
      • 15. Mai 2017 um 21:14
        Permalink

        Das Schiff gehört zur UEEN und wurde in einem Leak auf Twitch als Teil des UEE Bomber Commands enthüllt. Wird also meiner Meinung nach ein Stealthbomber (ähnlich der B2 Spirit).

        Antwort
        • 15. Mai 2017 um 23:07
          Permalink

          Oh danke für den Hinweis.
          Das hab ich gar nicht mitbekommen.

          Also noch ein Bomber zu der Retaliator und der Vanguard Variante. Nicht unbedingt der schifftyp den ich fliegen möchte, aber bin trotzdem gespannt auf das Konzept.

          Antwort
  • 14. Mai 2017 um 18:51
    Permalink

    Sind wir doch mal alle ehrlich….alle Schiffe die wir gekauft haben sind eigentlich nix anderes als “Lustkäufe”! Und genauso wird es auch in diesem Fall sein…

    Antwort
    • 15. Mai 2017 um 10:21
      Permalink

      Kommt mir bekannt vor, Wing Commander Teil 1 oder 2 da gab es ein Bomber der konnte hinkommen,
      ich weis aktuell nicht mehr wie sein Name war ?

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert