Star Citizen Newsletter – Willkommen in 2947!

6. Januar 2017

Grüße Citizens,

ein frohes neues Jahr!

Dieses Jahr kommen viele spannende Dinge rund um Star Citizen. Wir werden weiterhin unsere Game Engine modifizieren und verbessern, damit diese den einzigartigen Bedingungen unseres Spiels gerecht wird. Das Gameplay erhält mehr Tiefe, während wir neue Systeme online bringen, um den Spielern mehr Möglichkeiten zu geben, als nur „Peng Peng“ zu machen. Ich erwarte außerdem spannende Fortschritte, wenn wir unsere revolutionären Systeme wie Subsumption und die prozeduralen Planeten ins Spiel bringen. An der Community Front werden wir Spectrum, unsere neue und verbesserte Community Plattform, veröffentlichen, sowie unsere aktuellen Shows überarbeiten und neue hinzufügen, um mit Euch bestmöglich zu kommunizieren.

Diese Woche haben die Star Citizen Entwickler nach ihrer wohlverdienten Auszeit wieder mit der Arbeit begonnen. Aktuell bespricht sich das Production Team mit den Teamleitern der verschiedenen Abteilungen, um die Pläne für das kommende Jahr festzulegen. Ihr werdet einige dieser Pläne verfolgen können, sobald wir die Chance hatten, die Schedule Reports für Star Citizen und Squadron 42 auf den neuesten Stand zu bringen.

Wir sind froh über das positive Feedback zur Alpha 2.6 und beeindruckt von den vielen tollen Videos und Bildern, die bereits mit den neuen Kamerakontrollen gemacht wurden. Wir haben sowohl Eure als auch unsere Gedanken zu Alpha 2.6 verdaut, nun da sie seit zwei Wochen live ist. Wir planen, einen Zwischenpatch (2.6.1) mit den Features zu veröffentlichen, die es nicht mehr in 2.6 geschafft haben, sowie mit Bugfixes und erhöhter Stabilität (auch wenn 2.6 unser wohl stabilster Patch ist). Außerdem wird der Patch weiteres Balancing sowie Feintuning am Gameplay erhalten. Erwartet mehr Details zum Zeitpunkt des Patches im Laufe der nächsten Wochen.

2016 war ein erwähnenswertes Jahr in der Entwicklung von Star Citizen und 2017 verspricht mit Squadron 42 und 3.0 noch viel besser zu werden.

Chris Roberts


Top Stories der Woche

olisar_scene

2.6 Community Spotlight

Von einer 3D-gedruckten Prowler bis hin zu atemberaubenden Screenshots hat man ein weiteres Mal auf die Star Citizen Community zählen können, wenn es darum geht, beeindruckenden Content zu produzieren. Diese Woche haben wir einen speziellen Post zusammengestellt, um einen Teil der exzellenten Arbeit zu feiern, die wir vor Kurzem von der Community gesehen haben. Diesen könnt ihr Euch hier anschauen:

-> zum Artikel


newsl_star_marine2.6 & Star Marine Trailer

Alpha 2.6 inklusive Star Marine steht nun all unseren Backern zur Verfügung. Solltet Ihr zu beschäftigt damit gewesen sein, den Patch zu spielen, um alle neuen Dinge zu sehen, gibt es hier eine nützliche Seite, um alle Änderungen dieses großen Updates aufzuführen. Die Seite enthält außerdem eine Reihe von Videos inklusive der Trailer für 2.6, Star Marine und mehr.

-> zur Seite

 

 

newsl_dogfightAnfänger Guide zu Star Citizen

Hattet ihr Probleme damit, Star Citizen Euren Freunden oder einer geliebten Person während der Festtage zu erklären? Wenn ja, dann seid Ihr nicht allein. Star Citizens Größe, die offene Entwicklung und der sich ständig weiterentwickelnde Status sind schwer zu beschreiben, also haben wir das für Euch erledigt. Besucht diese Seite, auf der das Spiel in passende Häppchen aufgeteilt ist, und schaut Euch das neue „Was ist Star Citizen?“ Video mit Chris Roberts an.

-> zur Seite | -> zum Video (CrashAcademy)

 

newsl_observistObservist Lifestyle – Iso Pilots

Der Observist Lifestyle sieht sich den zermürbenden und schwierigen Job näher an, riesige Raumschiffe durch das ‚Verse zu liefern.

-> zum Artikel

 

 

 

newsl_bugsmashers40Bugsmashers – Episode 40

In dieser Ausgabe von Bugsmashers geht es um einige Probleme mit dem mobiGlas. Unser hauseigener Bugsmasher Mark Abent hat sich dem Fall angenommen, um sicherzustellen, dass das mobiGlas korrekt skaliert und dass der „Schließen“-Button tatsächlich funktioniert. Seht welche Änderungen notwendig sind, damit das UI der Spieler vernünftig arbeitet.

-> zum Artikel

 

 

MEHR LESEN IN DEN RSI-COMM-LINKS >>>


Aktuelle Werbeaktionen

newsl_discount_starterReduzierte Starter Pakete

Aktuell bieten wir einen Rabatt auf eine limitierte Zahl von Starter Paketen an, die Euch zu einem geringeren Preis als üblich den Zugang zum ‚Verse erlauben. Wählt zwischen RSIs Allzweckschiff, der Aurora, und der stylischen Mustang Alpha von Consolidated Outland. Beide Schiffe sind perfekt für neue Piloten, um ihre Abenteuer zwischen den Sternen zu starten.

-> zum Aurora Verkauf

-> zum Mustang Verkauf

 


RSI Subscriber

newsl_sabre_cometSchiff des Monats Januar – Sabre Comet

Subscriber, das Schiff des Monats Januar ist die Sabre Comet, das beliebte Kampfschiff des berühmten Dogfighters Captain Kamur Dalion. Das Schiff steht nun allen Subscribern als Teil des Star Citizen Subscription Test-Flug-Programms zur Verfügung.

 

 

 

newsl_prowler_wipVault Update – Esperia Prowler WIP

Das Vault Update dieser Woche erlaubt einen extensiven Blick in die noch laufenden Arbeiten an der Esperia Prowler. Erhascht einen Blick ins Innere des gefürchteten Tevarin Dropships, schaut Euch Modelle zu den Unterschieden von Lande- und Flugmodus an und mehr. Besucht das Vault noch heute, um dieses einzigartige Tevarin Schiff kennenzulernen.

 

 

 

IHR WOLLT NICHTS VERPASSEN? WERDET JETZT SUBSCRIBER! >>>


Wöchentlicher Sneak Peek

Oberfläche von Daymar

WUSSTET IHR DAS? Crusader hat drei Monde: Yela, Cellin und Daymar. Das Sneak Peak Bild dieser Woche präsentiert die visuelle Entwicklungskonzeptbilder von Daymar, dem größten dieser Satelliten, für Star Citizen Alpha 3.0.

newsl_daymar_surface


Quelle: RSI Newsletter
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Sintoxic

C.R.A.S.H Corps Navy - Wissenschaftler - Fasziniert von der "Star Citizen"-Lore und allen Geschichten, die von der Community für dieses Universum geschaffen werden

3 Kommentare zu “Star Citizen Newsletter – Willkommen in 2947!

  • 9. Januar 2017 um 08:00
    Permalink

    Danke für Eure Übersetzung(en) 🙂
    Endlich geht der „Entzug“ zu ende , obwohl man wusste das es erstmal eine „Funkstille“ über Weihnachten/Neujahr gibt, schaute man jeden Tag mind 2x ob es etwas Neues gibt. 😉

    Like 10+

    Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

    • avatar
    • avatar
    • avatar
    Antwort
    • 9. Januar 2017 um 19:36
      Permalink

      Hey DugjJugi,

      danke für die Treue 😉
      Wir haben extra versucht, so oft es ging noch Lore-Artikel rein zu bringen und veröffentlichte Artikel gut aufzuteilen.

      Antwort
  • 10. Januar 2017 um 11:10
    Permalink

    Das wirklich interessante für die nächsten Wochen wird der neue Schedule Report sein.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.