Star Citizen Organisations-Statistiken – September 2014

Und schon wieder ist ein Monat rum, was bedeutet, dass auch neue Organisations-Statistiken bereit stehen. LindyNet macht sich jeden Monat die Arbeit und analysiert die einzelnen Organisationen hinsichtlicher ihrer Mitglieder und ich bereite die Daten hier monatlich ein wenig auf.

Fun Facts

  • Diesen Monat hat sich an der Spitze der größten Organisationen gar nicht viel getan. Alles haben Ihren aktuellen Platz behalten.
  • Die durchschnittliche Organisationsgröße ist um 1/10 geschrumpft, auf nur noch 4,4 Mitglieder pro Organisation. Als Ursache sind hier am wahrscheinlisten, viele neue 1 Mann-Organisationen.
  • Es gibt 15.886 englischsprachige Organisationen und 5.635 nicht-englisch-sprachige Organisationen.

Verteilung

Die folgende Tabelle zeigt, wie viele Citizens gleichzeitig Mitglied in einer oder mehreren Organisationen sind (10 ist das Maximum). So sind z.B. 212 Citizens in 7 Organisationen gleichzeitig vertreten.

Anzahl der Orgs Anzahl der Spieler
1 78751
2 10612
3 3266
4 1480
5 743
6 340
7 212
8 112
9 59
10 43
  • Zusammengefasst sind 95.621 Citizens, Mitglied in 21.521 Organisationen.
  • Durchschnittlich hat eine Organisation damit 4,4 Mitglieder. Werden 1-Mann Organisationen nicht mit berechnet, steigt der Durchschnitt auf 7,1 Mitglieder pro Organisation.
  • Die detailierte Auswertung mit Zu- und Abgängen der jeweils 20 größten Organisationen sind hier zu finden.

Die Statistiken der vergangenen Monate findet Ihr hier. Hidden oder Redacted Mitglieder sind in den Statistiken nicht erfasst und wen die größten Organisationen interessieren, kann diese sich hier per Filter anzeigen lassen.

Wer keine Lust hat, Mitglied in einer der Massen-Organisationen zu sein, darf sich gern bei unserer “Haus”-Organisation, der ANDROMEDA Corporation umschauen.

Quelle: Reddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert