Star Citizen Polaris Preview Concept Sale

Ab der CitizenCon 2016 startet bei Star Citizen offiziell die RSI Polaris Korvette in den Concept Sale – hier sind die ersten Infos zum Schiff!

► Alle Verse Reports zum Thema Release und Entwicklung findet ihr hier: http://buff.ly/2dHWpU6

Eine ausgewählte Gruppe von Star Citizen Backern hat jetzt schon Zugriff auf den Verkauf des neuen Großkampfschiffes: Subscriber, Concierge Mitglieder und Gäste der CitizenCon in L.A. dürfen bei der Polaris bereits zuschlagen. Für alle anderen Backer kommt die neue Korvette dann ab morgen in den Sale, welcher bis zum 17.10. laufen wird. Dafür konnte Sawyer Euch schon einige Bilder zeigen und Infos zusammenfassen, wie zum Beispiel die Crewgröße von 13-24 Personen, die grundsätzliche Bewaffnung und natürlich die Rolle des Capital Ships im Spiel!
Sobald mit der CitizenCon noch mehr Informationen bereit stehen, werden wir Euch natürlich ein weiteres Video zur Polaris liefern. Aber jetzt erstmal viel Spaß mit dieser Preview!

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

 

► Unterstütze uns!

✔ Unterstütze uns bei Patreon: http://www.patreon.com/crashacademy

✔ Besuche unseren Webshop: http://crashacademy.spreadshirt.de/

✔ Jeder Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt uns: http://www.amazon.de/?tag=cracor-21

✔ Gib einen unserer Referal Codes bei deiner Registrierung an wenn wir Dich für Star Citizen begeistern konnten:

Weezen: STAR-JXRZ-C777

DoZer: STAR-JFLB-74Q7

Sawyer: STAR-F3CH-FQ5N

12 Kommentare zu “Star Citizen Polaris Preview Concept Sale

  • 8. Oktober 2016 um 17:52
    Permalink

    Keine Brücke dort wo sie nach meiner Prägung eine Brücke haben sollte als Großkampfschiff. Mir gibt sie nichts. Hurra Geld gespart.

    Antwort
  • 8. Oktober 2016 um 18:37
    Permalink

    2 Fette knarren links und rechts und es würde aussehen wie ein zu groß geratener Jäger 🙂

    Antwort
    • 8. Oktober 2016 um 18:39
      Permalink

      PS: ich frag mich eher was es mit der riesigen Klappe oben auf sich hat.

      Antwort
        • 8. Oktober 2016 um 21:06
          Permalink

          Hätten sie mal lieber den Hangar weggelassen.

          Im Forum beschweren sich sehr viele Leute das es ne Tali 2.0 mit Hangar ist xD

          Antwort
          • 8. Oktober 2016 um 21:51
            Permalink

            Die bisherige Beschreibung ließt sich aber auch eher wie ein größerer Bomber.
            Schade, ich hatte irgendwie immer eher an ein anti jäger schiff gedacht. Ich war wie wohl viele immer sehr gespannt auf das Konzept und bin von dem was man bisher so sieht doch etwas enttäuscht.
            Aber wer weiß. Die Broschüre ist ja noch nicht raus oder? Wer weiß, wie die Werte nachher aussehen.
            Optisch kann Sie meiner Meinung nach jedenfalls nicht mit dem alten Idris Corvette Konzept mithalten.

          • 8. Oktober 2016 um 21:53
            Permalink

            und ja, der Hangar bläht das alles irgendwie komsich auf. Das ist bei der Carrack besser gelungen, wobei hier ja aber ja auch mehr als ein kleiner snub reinpassen soll.

  • 8. Oktober 2016 um 22:44
    Permalink

    Wenn man die Gladius im Hintergrund vergleicht mit den Hangartoren der Polaris passt mindestens eine Gladius in den Hangar. Und wenn die Perspektive nicht so sehr täuscht sogar zwei!

    Gruß und immer ein Sprungpunkt in der Nähe!
    Stoertebeker64

    Antwort
    • 9. Oktober 2016 um 13:09
      Permalink

      Naja nach dem Motto wie viele XY passen da rein werden wir dann bestimmt einige lustige Videos sehen aber automatisches Landen bestimmt nur ein Jäger.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert