Star Citizen Social Modul: ArcCorp | Einsteiger Guide

Wir stellen Euch das Star Citizen Social Modul mit all seinen aktuellen Features und Möglichkeiten vor!

► Alle Verse Reports zum Thema Release und Entwicklung findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list…

Ausflug nach ArcCorp gefällig? Weezen und Sawyer stellen Euch das Social Modul vor, den ersten Eindruck einer Landezone in Star Citizen. Dafür gehen wir ein wenig auf die Geschichte des Konzerns ArcCorp ein, schauen uns die Lage des Planeten im Star Citizen Universum an und besprechen ausführlich alle Locations, die bereits in der Area 18 angelegt wurden. Auch wenn das Shopping System noch nicht im Spiel integriert ist, gibt es schon eine Menge zu entdecken! Dabei stellt die ArcCorp nur den Anfang dar: wir liefern Euch auch einen Ausblick auf zukünftige und geplante Landezonen, so zum Beispiel Lorville auf Hurston oder Levski im Nyx System, mit dem die prozedurale Planetenlandung eingeführt werden soll!

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

► Unterstütze uns!

✔ Unterstütze uns bei Patreon: http://www.patreon.com/crashacademy

✔ Besuche unseren Webshop: http://crashacademy.spreadshirt.de/

✔ Jeder Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt uns: http://www.amazon.de/?tag=cracor-21

✔ Gib einen unserer Referal Codes bei deiner Registrierung an wenn wir Dich für Star Citizen begeistern konnten:

DoZer: STAR-JFLB-74Q7
Weezen: STAR-JXRZ-C777
Sawyer: STAR-F3CH-FQ5N

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert