22 Kommentare zu “Star Citizen Progress

  • 11. Juni 2016 um 09:16
    Permalink

    Echt übelst cooles Designe gefällt mir richtig gut jetzt sieht man endlich übersichtlich was aus SC noch werden soll 🙂

    Antwort
  • 11. Juni 2016 um 09:37
    Permalink

    Wo bitte haben wir 12 FPS Waffen?1x Sniper, 1x Pumpgun, 2x Rifle 2x Pistole ergibt bei mir 6….

    Ansonsten ein guter Anfang. Weiter so! 😀

    Antwort
    • 11. Juni 2016 um 09:39
      Permalink

      Ich glaube ihr habt die Stückzahlen von EVA Suits und FPS Waffen vertauscht. 😉
      *hint* *hint* 😉

      Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

      • avatar
      Antwort
        • 11. Juni 2016 um 18:20
          Permalink

          Ihr macht einen großartigen Job! Die gesammte deutsche Community dankt euch für eure Arbeit! Weiter so 🙂

        • 11. Juni 2016 um 20:03
          Permalink

          Vielen Dank! Wir hier bei SCB machen das alles sehr gerne und freuen uns natürlich, wenn die Arbeit die wir tun geschätzt wird 🙂

  • 11. Juni 2016 um 10:51
    Permalink

    super übersichtlich – genial. Extrem großes Lob. Es gibt doch schon ein paar Aufgaben auf Port Olisar: ICC-Mission, Comm Arrays. Sind oben nicht aufgeführt.

    Antwort
  • 11. Juni 2016 um 10:55
    Permalink

    Sehr, sehr gut. Wenn das so weitergeht braucht CIG ihre Website nie ins Deutsche zu übersetzten 😉

    Und danke für eure mühe und arbeit die ihr hier macht!!!

    Was ich mir noch wünsche wäre so eine art Zeitstammbaum wo die ganzen Geschichten (Spectrum Dispatches etc.) chronologisch abrufbar wären. Nur so eine Idee .

    Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

    • avatar
    Antwort
    • 11. Juni 2016 um 12:23
      Permalink

      Nette Idee. Machen wir uns Gedanken drüber 🙂

      Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

      • avatar
      Antwort
  • 15. Juni 2016 um 11:58
    Permalink

    Erstmal tolle Seite, ich schau min. 1 mal am Tag vorbei. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube bei „Aufgaben & Rollen für Spieler“ fehlt der „Rennpilot“. Wird irgendwie sehr oft vergessen 🙁

    Antwort
  • 15. Juni 2016 um 15:11
    Permalink

    Eine Orange o.ä Einfärbung für Punkte welche sich derzeit in Entwicklung befinden wäre vielleicht noch ganz nett,
    cheers

    Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

    • avatar
    Antwort
    • 16. Juni 2016 um 01:13
      Permalink

      Bzw. für Punkte die derzeit im PTU sind. In der Entwicklung sind sie ja irgendwie alle! 😉

      Antwort
  • 15. Juni 2016 um 17:15
    Permalink

    hallo ich bin darkzombi ich kuke eure viedios ich finde das der marine arena felt noch die creashcademy

    Antwort
  • 15. Juni 2016 um 21:51
    Permalink

    Mal wieder sehr gute Arbeit.
    Ist schön zu sehen wie es so langsam mit dem Spiel voranzugehen scheint. Allerdings ist der Punkt „10+ Spieler pro Einzelinstanz“ doch schon erfüllt.
    Trotzdem sehr gute Arbeit, weiter so…

    Antwort
  • 18. Juni 2016 um 13:04
    Permalink

    super gemacht,vielen Dank ,ihr seid die 1. Adresse in Deutschland was SC angeht,vielen Dank auch für eure tollen Videos immo das Mini ptu 1/5 .
    Macht weiter so 🙂 Gruss

    Antwort
  • 23. Juni 2016 um 17:10
    Permalink

    War nicht auch die Implementation von VR-Brillen ein goal?

    Antwort
    • 23. Juni 2016 um 21:15
      Permalink

      Es hieß in einem Goal nur, daß es Oculus Rift Unterstützung für den Hangar geben wird. Aber auch ohne Goal wird es VR Unterstützung geben, die Arbeit daran wurde aber erstmal zurück gestellt. Andere Sachen haben erstmal Priorität.

      Antwort
  • 22. August 2016 um 11:35
    Permalink

    Ich freu mich schon auf das 3.0 Update dieser Page 🙂 Wird echt viel grün, dann!

    Aber auch wenn 2.5 live droppt wird sich hier einiges tun 🙂

    Eine Frage: Ihr hattet bei der Einführung dieser Statuspage davon gesprochen, dass ihr kenntlich machen wollt, das genau in welchem Patch dazugekommen ist (eine Art Historisierung der Liste). Wie genau wollt ihr das machen?

    Gruß

    Antwort
    • 26. August 2016 um 13:07
      Permalink

      Hallo Tim,

      ab nächster Woche, wenn die Seite für den Live Release von 2.5 aktualisiert wird, wird es eine „History“ Sektion geben, in der die alten Seiten abgelegt werden. So kann man den Fortschritt nachvollziehen. 🙂

      Liebe Grüße!

      Sawyer

      Antwort
      • 26. August 2016 um 15:09
        Permalink

        Ahso. Schade, ich dachte es wäre pro Einzel-Checkbox (per Tooltip oder so) ersichtlich. Dafür müsste die Page natürlich durchprogrammiert sein und nicht die ganze Liste eine Bilddatei. Ist halt ne Menge mehr Arbeit, versteh‘ schon, warum ihr das nicht macht 😉

        Antwort
  • 14. Februar 2017 um 08:38
    Permalink

    *hust* auf der „aktueller Patch“-Seite steht 2.6, Video zu 3.0, aber das Bild mit der Liste ist immer noch 2.5 😉 ich weiß ich mecker immer, fasst es als konstruktive Kritik auf :o)

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.