Super Hornet Super Sale

Grüße Citizen,

nach ausgiebigen Tests der F7C-M Super Hornet im Fall Free Fly Event könnt Ihr diese nun auch käuflich erwerben. Die F7C-M Super Hornet wird als Package (146 bzw. 164 Euro), Standalone (132 bzw. 150 Euro) und als Upgrade (14 – 40 Euro) angeboten. Zu beachten sind die unterschiedlichen Preise je nachdem, ob Ihr den Betrag komplett „bar“ bezahlt oder mit Store Credits. Der Super-Sale läuft am 7. November aus.

Außerdem haben nun alle Subscriber die Möglichkeit, die MISC Starfarer ausführlich zu testen und sie zusätzlich auch vergünstigt zu erwerben (Starfarer Standalone: 246 Euro, Starfarer Gemini Standalone: 278 Euro).

Den ausführlichen Super Sale Artikel findet Ihr hier.


Quelle: RSI
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

3 Kommentare zu “Super Hornet Super Sale

  • Profilbild von Lucius
    4. November 2016 um 21:18
    Permalink

    Diese Rabatt werden jetzt wohl die Regel. Bei der Polaris hat das meiner Meinung nach noch Sinn gemacht, damit nicht jeder Concierge seine ganze Flotte einstampft um ein Capital Ship zu erwerben. Und klar ging es auch darum frisches geld reinzubekommen.
    Aber bei der Hornet? Ein Lockangebot für die gratis Tester der letzten Woche? Dafür ist es meiner Meinung nach immernoch zu hoch. Also geht es wirklich nur um das neue Geld. Finde ich jetzt nicht verwerflich, ich muss ja nicht mitmachen. Aber etwas komisch fühlt es sich schon an.

    4+

    Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

    • avatar
    Antwort
    • Profilbild von Oli
      5. November 2016 um 13:33
      Permalink

      Da stimme ich Dir zu! Vor allem finde ich es im Moment alles sehr übertrieben….1. kommt ja sowieso bald der Anniversary Sale und 2. haben die meisten wahrscheinlich sowieso schon die „normale“ Hornet in ihrem Hangar. Wird fast schon zur Hornissenplage! Ich fände es mal viel schöner wenn CIG mal die ganzen „Leihschiffe“ anpassen würden! Ne Andromeda für meine Reclaimer….klar…das war mal das gröte Schiff aber man könnte da doch mittlerweile mal die Starfarer bekommen….das wäre irgendwie passender oder nicht?

      0
      Antwort
      • Profilbild von Kanone
        7. November 2016 um 20:07
        Permalink

        Also ich hab meine Hornet/Superhornet schon mehrfach eingeschmolzen und wieder geholt xD
        Aktuell hab ich aber noch eine.

        Die Entwicklung von StarCitizen kann man ganz gut an der Hornet sehen, da sie von Anfang an dabei war und auch bei den Updates immer wieder mit angepasst wird.

        Für neue Backer ist es doch ganz nett und die Subscriber dürfen sich ne Starfahrer anschauen, die wollte ich mir immer schon mal anschauen 🙂

        Aber es wird sich mal wieder nur „aufgeregt“, typisch deutsch halt 😛

        PS: hab noch 464,771 REC aber da gibts keine Schiffe die mich interessieren und Waffen dran und ab fummeln hab ich kein Bock 😀

        1+

        Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

        • avatar
        Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.