Terallians „Combined Arms“, Teil I: Die Flotte kommt an

Vielen ist der Star-Citizen- und CryEngine-Enthusiast Matthew „Terallian“ Slattery sicherlich schon länger ein Begriff: mit Fluganimationen von Konzeptschiffen und anderen kleinen Trailern hat er sich in der Community einen Namen gemacht. Nun geht der erste Teil seines ehrgeizigen Projekts „Combined Arms“, einer eigenen, in der CryEngine animierten Star-Citizen-Story an den Start – der rund 14-minütige, erste Teil mit dem Titel „Die Flotte kommt an“ wurde heute auf Youtube veröffentlicht. Viel Spaß!


Quelle: Youtube
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

7 Kommentare zu “Terallians „Combined Arms“, Teil I: Die Flotte kommt an

  • 15. Dezember 2016 um 15:05
    Permalink

    Haha geiles Video ^^.
    Ich find die Helme mit den projezierten Totenköpfen geil xD.
    Ich will auch sowas xD.

    Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

    • avatar
    • avatar
    Antwort
  • 15. Dezember 2016 um 15:54
    Permalink

    Fettes Video, leider nur schwer zu verstehen, (englische) Untertitel würden schon sehr helfen.

    Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

    • avatar
    • avatar
    Antwort
  • 16. Dezember 2016 um 12:33
    Permalink

    ist ja ganz cool, aber ich mag es nicht wie oooft er einfach da die perspektive hat von unglaublich schlechten stellen, ca 5-6x von den füssen aus, wenn nicht sogar öfters. Dann der vanguard start in der atmosphäre senkrecht in der luft stehend 0o

    Respekt dafür das er sowas macht, aber ich finde das video könnte paar min kürzer sein, weniger nervige überflüssige stellen die nicht gut aussehen im gegensatz zu den Rest dann rausschneiden. Dann wär das sogar ein echt super video

    Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

    • avatar
    Antwort
  • 9. Januar 2017 um 16:32
    Permalink

    Geiles Ding…

    Ich sehe schon den nächsten großen Kino Blockbuster von Chris Roberts vor meinem Inneren Auge : Star Citizen – The Journey Beginns!

    Gruß Aprophis

    Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

    • avatar
    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.