Unterstützt SCB

Seid gegrüßt Citizens!

Wir freuen uns immer sehr, wenn Euch unsere Inhalte gefallen! Auch freuen wir uns über jedes Lob und jedes Dankeschön, dass wir unter unseren Beiträgen rund um Star Citizen und Squadron 42 erhalten. Leider hängen an dieser Seite nicht nur unsere Herzen, sondern auch Verträge, die wir unter anderem mit Firmen aufrechterhalten müssen, damit die Seite weiterhin online und aktuell bleibt. Das gesamte Team arbeitet auf einer Nonprofit-Basis; jeder Einzelne von uns steckt seine Freizeit in das Hobby, die deutsche Community mit News zu versorgen, gerade für die Menschen, denen Englisch etwas schwerer fällt. Durch eine Spende ist es uns weiterhin möglich die gewohnte Qualität zu liefern und uns weiterzuentwickeln  & am Ende des Jahres doch auf eine Nullrechnung zu kommen.
Der Beitrag kann dabei selbst bestimmt werden. Es ist natürlich absolut nicht nötig oder gar verpflichtend, etwas zu geben.  Trotzdem freuen wir uns natürlich alle über getätigte Aufmerksamkeiten: sie fließen selbstverständlich komplett in den Erhalt und den weiteren Ausbau der Seite! 

Ihr macht es uns möglich, so zu arbeiten, wie wir es tun und dank Euch und Eurem Zuspruch macht es uns auch weiterhin große Freude!




Vielen Dank an die beste Community des
‚Best Damn Space Sim Ever‘!