V-Day Sale: Liebe liegt in der Luft (und im All)

Valentinstags Sale!

Origin Jumpworks 85XAm heutigen Valentinstag bieten wir Liebe und Raketen! Gibt es einen besseren Zeitpunkt, seine andere Hälfte mit den Wundern von Star Citizen bekannt zu machen? Zu diesem Zweck haben wir ein ganz besonders Angebot zusammengestellt, dass sich auf Schiffe fokussiert, mit denen Ihr zusammen die Galaxie erobern könnt. Von dem stylischen kleinen Flitzer 85X (perfekt für einen romantischen Abend, an dem man dem Verkehr bei Port Olisar zuschauen möchte) bis hin zum massiven Starfarer Gemini Tanker (Platz für die ganze Familie… und noch ein paar mehr!) bieten wir MultiCrew-Schiffe für jeden Anlass – plus einen besonderen Nachlass auf Doppelpacks!

Noch nicht bereit, auf etwas Festes einzugehen? Wir geben Euch (und Euren Geliebten) auch die Möglichkeit, Star Citizen kostenlos auszuprobieren! Einfach hier klicken, den Code SHARETHELOVE eingeben und Ihr bekommt Zugang zu einer MultiCrew Constellation Andromeda für Testflüge bis Sonntag, den 20. Februar. Seid Ihr dazu bereit, einen Freund zu Arena Commander, Star Marine, Crusader und viel weiter zu bringen? Eine begrenzte Anzahl an Discount-Starter-Packs stehen Euch unten zur Verfügung. Der Verkauf wird bis zum 28. Februar 2017, oder solange der Vorrat reicht, laufen.


Anm. d. Red.: Alle genannten Preise sind inklusive 19% Mehrwertsteuer angegeben. Die angegebenen Preise sind Momentaufnahmen während der Erstellung des Artikels und können von CIG jederzeit geändert werden.


Aurora MR


ORIGIN 85X

85x-Updated-Valentines-CardSchlanke, scharfe Kurven? Klassisches Origin-Interieur? Check. Die 85X ist ein wahres Raumschiff für Pärchen, ausgestattet mit zwei Frontsitzen, die Euch und Eurem Begleiter einen beispiellosen Ausblick auf das Universum voraus ermöglichen. Die 85X ist ein Snub-Schiff par exellence, dazu in der Lage mit Leichtigkeit vom Planeten in den Orbit (oder von einer Station zum Planeten) zu manövrieren… und die einzigartige Konfiguration der Sitze ist perfekt für ein romantisches Date!

Elegant gestylt und akribisch genau konstruiert, ist die 85X ein vielseitiges Raumschiff, das präzise Kontrolle innerhalb und außerhalb der Atmosphäre erlaubt. Sie benutzt einen Großteil derselben Thruster-Technologie wie die 300er Serie und hat daher die Kraft eines Racers und die Zuverlässigkeit eines Touring-Schiffs. Ob Ihr nun auf die Oberfläche möchtet oder die Sehenswürdigkeiten Eures Systems genießen wollt, dieser kleine Flitzer setzt Origins stolze Tradition um, Köpfe zu verdrehen.

Origin Jumpworks 85x


ORIGIN 350R

350-R-ValentinesSeid Ihr bereit, die Dinge ein bisschen schneller angehen zu lassen? Okay, seid Ihr bereit, die Dinge VIEL SCHNELLER angehen zu lassen? Als dedizierte Racer-Variante der Origin 300er Serie kann die 350R einen Piloten und einen Passagier schnell und weit transportieren und dabei auch noch gut aussehen.

Die Kombination aus verstärktem Energiegenerator und Twin Hammer Propulsion HM 4.3 Thrustern macht die 350R zum schnellsten persönlichen Schiff, das Ihr je besitzen werdet. Die 350R ist bereit dazu, den Murray Cup heute zu erobern!

Origin Jumpworks 350r


ANVIL F7C-M-SUPER HORNET

Hornet-ValentinesManchmal tut Liebe weh… also schlagt mit Anvils F7C-M-Super Hornet zurück! Erst kürzlich aufgebessert für das Jahr 2947 (und 2.6.1), ist die Super Hornet ein ideales Schiff für Pärchen, ausgestattet mit einem zweiten Sitz zum Bedienen des Radars oder für einen Schützen. Natürlich ist die Hornet keine Niete, wenn es um Feuerkraft geht: perfekt für die Beziehungen, in denen Ihr gegen den Rest der Welt steht (oder den Rest des Universums).

Als nächstbeste, legale Möglichkeit zu militärischer Ausstattung baut die Super Hornet das Ball Turret wieder ein und bietet beinahe militärische Specs unter der Haube. Beweisend das zwei Köpfe besser sind als einer, ist die Super Hornet wahrlich ein furchteinflößender Gegner.

Super Hornet


AEGIS VANGUARD WARDEN + BATTLEFIELD UPGRADE KITS

Vanguard-ValentinesDenkt Ihr darüber nach, es ernst zu machen? Nichts sagt mehr „Ich sorge mich“ als der raue Aegis Vanguard Deep Space Jäger, ein Favorit unter weit reisenden Söldnerpiloten und gut bewaffneten Erkundern gleichermaßen. Mit Feuerkraft und der Fähigkeit Euch und Euren Piloten aus jeder brenzlichen Lage zu bringen ist die Vanguard ein beliebtes Schiff von der Erde bis an die Grenzen des Empires.

Aufgrund der großen Nachfrage stellen wir auch die Battlefield Upgrade Kits (BUKs) für die Vanguard-Reihe zur Verfügung, welche Euch erlauben, zwischen den Varianten eines Chassis hin- und herzuwechseln. Bitte beachtet, dass diese Upgrades in der momentanen Alpha des Spiels nicht zur Verfügung stehen, ihre Funktion wird erst mit einem späteren Patch in das Spiel integriert.

 

Unavailable


MISC STARFARER GEMINI

Starfarer-ValentinesNichts lässt das Feuer besser brennen als… tausende Tonnen Wasserstoff. Die Starfarer Gemini ist die Militärvariante des berühmten Tankers und eines der größten Schiffe, welche momentan in Crusader zur Verfügung stehen. Die Gemini bietet sehr viel Platz für Euch und Eure andere Hälfte, um sich auszubreiten… oder für die ganze Familie. Haltet nur die Kinder vom Raketenwerfer fern.

Die G2M Gemini, besser bekannt als Starfarer Gemini oder ‚Star G‘, opfert etwas Ladekapazität und Beweglichkeit für stärkere Panzerung, bessere Schilde, stärkere Antriebe und stärkere Versionen der drei bemannten Geschütztürme. Die Gemini besitzt ebenfalls einen optionalen Raketenwerfer, welcher gegen einen Treibstoffeinlass an der Nase des Schiffes ausgetauscht werden kann.

MISC Starfarer Gemini


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

6 Kommentare zu “V-Day Sale: Liebe liegt in der Luft (und im All)

  • Profilbild von bra1nbug | Daniel
    15. Februar 2017 um 09:40
    Permalink

    Wie immer super Arbeit von Euch. Endlich kommen die BUK’s mal wieder in den Sale. Ich habe doch richtig im Kopf, dass diese immer wieder angewendet werden können? Also quasi nur ein Umbau der vorhanden Vanguard Variante sind.
    Meine Harbinger kann ich so auf eine Sentinel umrüsten, muss aber nicht das BUK der Harbingen haben um es wieder zurückbauen zu können?

    2+
    Antwort
    • 15. Februar 2017 um 12:49
      Permalink

      Richtig, die BUKs können immer wieder verwendet werden und man kann seine Vanguard (ohne die Hoplite) beliebig umbauen.

      2+

      Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

      • avatar
      Antwort
  • 15. Februar 2017 um 21:52
    Permalink

    Ist die 300ter Serie jetzt zum 2 Sitzer geworden? Gerüchte darüber gab es ja, aber hier im Text steht ein Pilot und ein Passagier. Ist das schon umgesetzt?

    1+
    Antwort
    • Profilbild von Sintoxic
      15. Februar 2017 um 22:22
      Permalink

      Nein, aber beim V-Day-Sale geht es ja auch nicht um Zweisitzer 😉 Die 350R dient halt dazu „schnell zur Liebsten“ zu fliegen 😛

      2+

      Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

      • avatar
      Antwort
      • Profilbild von Lucius
        16. Februar 2017 um 08:40
        Permalink

        okay?
        hier steht „… kann die 350R einen Piloten und einen Passagier…“. Klingt für mich nach 2 Leuten. Im Original steht „…the 350R can take a pilot and passenger…“. Klingt für mich auch nach 2.
        Bitte nicht falsch verstehen. Ich will nicht diskutieren. Ich will nur alle Klarheiten beseitigen 😀
        Nein ich habe einfach lange keine 300ter von innen gesehen. Hätte ja sein können, dass ich was verpasst habe. Ein 2. Sitz würde die Reihe für mich auf jeden Fall wieder deutlich attraktiver machen.

        1+
        Antwort
        • Profilbild von Priar
          16. Februar 2017 um 09:28
          Permalink

          Ich vermute, dass der Passagier eher im hinteren Teil auf einer Sitzgelegenheit Platz nehmen darf. Aber mehr werden wir wohl erst wissen, wenn die überarbeiteten Versionen fertig sind. 🙂

          4+

          Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

          • avatar
          • avatar
          • avatar
          Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.