29 Millionen Dollar erreicht – Squadron 42 Erweiterung freigeschalten

Es geht Schlag auf Schlag, da kommt man mit News schreiben gar nicht mehr hinterher. Innerhalb von nur wenigen Tagen ist nun die 29 und 30 Millionen Dollar Marke geknackt wurden. Aber erstmal der Reihe nach und alle Neuigkeiten zur 29 Mio. Dollar Marke. Zuerst als Dank hat CIG ein Behind-the-scenes Video veröffentlicht.

 

 Freigeschaltet

Mit erreichen der 29 Mio. Dollar, werden zusätzliche Ressourcen für die Single-Player Kampange Squadron 42 bereit gestellt. Das Team von Foundry 42 hat große Pläne für Squadron 42 und mit den extra Spenden soll es erst recht zum würdigen Nachfolger von Wing Commander aufsteigen und eben den Entwicklern zusätzliche Möglichkeiten bei der Umsetzung bringen. Besseres Design, größere Missionen, mehr Animation…gleich von Anfang an soll man sich bei Squadron 42 in großartigen Schlachten wiederfinden und so in das Universum eintauchen.

Große Publisher haben zudem lange Zeit nicht diese Art der Investition genutzt, um PC Spiele zu verbessern, CIG möchte beweisen das dies jedoch möglich ist! Und natürlich wäre dies erst gar nicht möglich ohne unser aller Support und somit gilt der Dank Chris Roberts natürlich auch der Community!

Neues 31 Mio. $ Ziel

Basierend auf der letzten Umfage wird die RSI Orion entwickelt. Roberts Space Industries Ziel war es immer, die Sterne für einzelne Bürgerinnen und Bürger greifbar zu machen. Jetzt, mit der RSI Orion Bergbau-Plattform, überlässt RSI Einzelpersonen die Kontrolle welche zuvor nur von Megakooperationen gestemmt werden konnten. Die Orion-Plattform beinhaltet hochwertige Traktorstrahl-Arrays, langlebige von außen zugängliche “Saddlebags” zur lagerung von mineralischen Material und eine Kabine für die Mannschaft, welche von den Machern der Aurora und Constellation entworfen wurden.

Es wird zudem wieder über eine Umfrage dazu aufgefordert, dass nächste Schiff für das 32 Mio. Dollar Ziel auszuwählen.

Quelle: RSI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert