60 Mio. Dollar erreicht – Aegis Bulldog freigeschaltet

Herzlichen Glückwunsch CIG, zum erreichen der 60 Millionen Dollar Marke. Und damit dauerte es nur wenige Tage, nachdem erst in dieser Woche die 59 Mio. Marke geknacht wurde. Aussschlaggend waren diesmal der erneute Verkauf der Gladius, sowie die Veröffentlichtung des TNGS Raumschiffes Redeemer, welches kurzzeitig mit LTI gekauft werden kann. Aber auch der aktuelle Konzept-Verkauf der Drake Herald, trug zum schnellen erreichen der aktuellen Marke bei.

Mit erreichen der 60 Millionen Dollar Marke haben wir folgendes Feature freigeschaltet:

 

Freigeschaltet

 

Aegis Bulldog-Klasse Doppel-Antrieb Deep Space Fighter: Schlage hart zurück aus der Ferne! Die Bulldog, ein aktuelles Design von Aegis, hat sich schnell zum führenden Weltraum Kampfschiff der Erde entwickelt. Deep Space Kampfschiffe werden in der Regel verwendet, um Ereignisse in den Randregionen zu verfolgen, wo die Unterstützung von einem Trägerschiff nicht verfügbar ist. Bulldogs werden in der Regel von Boden- und Stations-basierte Seestreitkräften geflogen und sind werden auch vorrangig von Milizstaffeln eingesetzt. Speziell entwickelt um von Planetenbasen aus zu starten und die entlegendsten Zielen im Sternensystem zu erreichen, verzichtet der Pilot auf etwas Manövrierfähigkeit, zugunsten von mehr Triebstoff- und Munitionsvorrat sowie grundlegende Überlebens-Räumlichkeiten für Piloten und dem Radarbeobachter. Die Bulldog besitzt eine hochentwickelte Sensorik, sowie einen Geschützturm und anpassbare Waffen. Die Sensoren zur Abtastung des Raumes, verschaffen der Bulldog einen besonderen Vorteil bei Kämpfen in Asteroidenfeldern oder Nebeln! Schließlich ist die Bulldogge auch dafür bekannt, dass sie ein außergewöhnlich robustes Raumschiff ist, welches mit mehreren Backup-Systemen ausgestattet ist, die allgemein nicht in einsitzigen Schiffen integriert sind. Geschichten von Bulldogs, welche nur mit einem Antrieb aus dem Kampf zurück kehrten, sind während der angeheizten Kämpfe mit den Vanduuls, keine Seltenheit mehr.

Das Schiffs-Voting wäre nun eigentlich zu Ende, doch es werden nochmals alle bisher abgewählten Schiffe zur Wahl gestellt und das mit den meißten Votes wird auch noch realisiert. Doch vorerst gibt es für das 61 Millionen Dollar Ziel noch ein Personaleinsatz-Schiff und für die 62 Millionen Dollar ein Passagier-Schiff. Mit diesen beiden neuen Schiffen, gibt es auch zwei neue Hersteller, zu denen wir auch eine Hintergrund-Geschichte erfahren werden.

 

Neues 61 Mio. $ Ziel

 

Espera Prowler: Nach der UPE Militär-Kennung benannt, ist der Prowler eine modernisierte Version des berüchtigten Tevarin Personaleinsatz-Schiffes aus dem Ersten Tevarin Krieg. Mit der jüngsten Entdeckung des verlorenen Tevarin Planeten im Kabal System, erhielten Espera Ingenieure den ungebremsten Zugang zu erhaltenen Schiffen in dem System. Die Wirksamkeit der Sentinel als schnelles Personaleinsatzfahrzeug war bis dahin vor allem wegen seiner leisen Annäherung berüchtigt. Mit der Aktualisierung des Prowler Models wurde die Signatur noch weiter verringert, sodass ein nahezu lautloser Einsatz möglich ist. Die Eleganz und die Effektivität der Tevarin Kriegsmaschine kombiniert mit der Zuverlässigkeit moderner UEE Technologie, mündete in der Verschmelzung von zweier Kulturen und mit der Gebut der Prowler (einigen älteren noch von den Tevarin gebauten Prowler Modelle, denen es an neuer Technologie fehlt, sind von glücklichen Besitzern, preislich entsprechend ausgezeichnet.)

 

Neues 62 Mio. $ Ziel

 

Genesis Starliner: Die Genesis ist ein weiterer Meilenstein in der Transport-Geschichte von Crusader Industries. Dieses Schiff nutzt preisgekrönte Herstellungstechniken und die hochwertigsten Teile, um eine Sache zu erschaffen: eine neue Generation von Fahrgastschiffen zu einem Preis, der nicht das Budget sprengt. Die proprietäre NEOG Motorentechnologie von Crusader Industries bietet eine der effizientesten Antreibe für ein Schiff dieser Größe. Die Genesis Linie wird zitiert als “einer der zuverlässigsten und sichersten öffentlichen Verkehrsmittel auf dem Markt”. Genesis Starliners sind in einer Vielzahl von Konfigurationen erhältlich. Die UEE Militärs betreiben mehrere Genesis Konfigurationen für Support-Aufgaben, darunter SWACS und Starflight Testoperationen.

Eine Übersicht über alle bisher erreichten Ziele und den damit freigeschaltenen Zusatz-Inhalten, findet man direkt bei RSI oder in jedem dieser Beiträge.

Außerdem spendiert uns Chris einige neue Konzept-Bilder der Drake Herald, welche alternative Konfigurationen der Transmitter zeigen.

 

 

Quelle: RSI

Neyo

Si vis pacem para bellum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert