Entwicklungsupdate: Star Citizen Alpha 2.0 & Star Marine

Grüße Bürger!

Hangar Port Olisar

Wir wünschen allen Star Citizen Backern überall ein schönes Erntedankfest! Wir sind dankbar für die ganze Unterstützung die Ihr uns zukommen lasst… und nirgends sieht man diese Unterstüzung besser als im Star Citizen 2.o PTU! Wir schätzen Euren Einsatz, den Ihr bei dem finden von Bugs zusammen mit unsererm Team zeigt und welche den Public Release von 2.0 verhindern. Und zwischendurch sind wir sehr begeistert, wie viel Spaß zur Zeit jeder im PTU hat (mit einem speziellem Augenmerk auf die Sachen, die in Streams und Videos auftauchen!)

Danke für Eure ganze Arbeit, wir veröffentlichen heute einen neuen PTU Patch…und wir schalten das PTU für 50.000 weitere Citizens frei! Danach werden die nächsten Tester für das PTU nach ihrer Citizen Nummer freigeschalten, also wenn Ihr einer der ersten Backer seid, tretet dem PTU bei und helft uns beim Testen!

Office Port OlisarHier ist nun unser erstes Status Update für die Star Citizen Alpha 2.0, seitdem diese im PTU ist! Der Erzfeind diese Woche ist noch immer die Stabilität der Server und wir haben diese noch immer fest im Fadenkreuz! Weitere Unterstützung bringen die 16.500 Backer, die jetzt Zugriff auf das PTU haben!

Niemals zuvor waren so wenig Leute für so viele hilfreich. Dieses Feedback ist entscheidend, um den Build fertig für den Rest der Community zu bekommen. Wir haben sogar versucht Euch beim testen zu unterstützen, indem wir zusätzliche Arbeit in das Bot System der Server gesteckt haben, um so bessere Informationen über die einzelnen Ursachen der Abstürze zu bekommen.

Das Code Team schaut sich die Dump Files an, betreibt Debugging und sortiert Informationen vom Problemrat sowie der QA. Der Release war ein voller Erfolg in Sachen neue Probleme erschaffen und wirft zudem ein Licht auf dieses lästigen “Hard-To-Repro” Bugs, die wir so intern nicht erkennen konnten, da dieser Release noch nie mit einer so großen Bandbreite getestet wurde. Darum geht es aber eben in der Star Citizen Alpha und speziell im PTU.

Ship Selector Room Port OlisarUnser Game Support Manger Will Leverett kommuniziert mit den PTU Spielern, wie diese uns helfen können und wir werden die Anzahl der Spieler für das PTU so früh wie möglich erhöhen. Für die Leute, die bereits einen Zugang haben, möchten wir Euch nochmals danken für die Zeit die Ihr in die ganzen Bug Reports investiert.

Seit 2.0 im PTU hat das Entwicklungsteam etliche Videos mit all den erstaunlichen Sachen, die bereits jetzt schon im PTU aufblühen, mit der Community geteilt. Hier würden wir mit Euch gerne einen unserer Favoriten teilen, das Video von dem wir sprechen, ist uns gleich aufgefallen und nennt sich “KingKongor”, zu sehen am Ende des Beitrags.

Waiting Room Port OlisarDer Clip zeigt einen Spieler der sein Schiff bei einem Comm Array verliert und um Unterstützung bittet. Andere Spieler haben darauf reagiert und ihn nettweise aufgesammelt und in Sicherheit gebracht. Aber kurz bevor der Spieler im Stande war an Bord des verbündeten Schiffs zu kommen, kamen Priaten aus dem nichts und jagten seine Rettung vor seinem Augen in die Luft. Das ganze kann man nicht schreiben. Fantastisch!

Das wars dann auch schon für diese Woche! Wir arbeiten und arbeiten um Euch stabilere Builds, so wie nur menschenmöglich zu bringen und wir werden unser bestes tun, um die Zahl der Backer die uns beim testen helfen können, zu vergrößern, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Bitte meldet uns weiterhin wie bisher Eure Bugs und wir werden die Augen für weiteres unterhaltsames Gameplay offenhalten!

 

Super Hornet Quantum DriveDiese Woche gibt es keinen Bericht aus den einzelnen Abteilungen, wir arbeiten alle daran, die Stabiliät zu verbessern und einen Live Build für die Community zu erstellen.

 

 

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=EjDe0V7CTRs&feature=youtu.be

 

__________________

Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase.de
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

 

3 Kommentare zu “Entwicklungsupdate: Star Citizen Alpha 2.0 & Star Marine

  • 28. November 2015 um 21:45
    Permalink

    Danke für die Übersetzung 🙂 Wirklich gutes Video, da fiebert man richtig mit, ob die Rettung gelingt.

    Antwort
  • 30. November 2015 um 21:10
    Permalink

    Ich hab inzwischen auch die Alpha 2.0 am start aber ich kanns nicht Testen 🙁

    Hab wohl zu wenig RAM :O

    Irgendwann muss ich mir mal ne neue Kiste basteln, noch ist es allerdings zu früh dafür :O

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert