Reverse the Verse – Episode 75
Jeden Freitag oder auch zu speziellen Events beantworten Ben Lesnick, Disco Lando und Co. bei Reverse the Verse Fragen von Zuschauern. Der Stream kann jeweils live über den CIG Community Twitch Channel angesehen und Fragen direkt per Chat übermittelt werden.
Wir danken Imperial News Network für die zur Verfügung gestellte Zusammenfassung. Hier bekommt Ihr sie auf Deutsch!
Zusammenfassung
- PTU 2.1 bekommt eventuell ein Update am späteren Tag. Sie werden dies am späteren Abend bekannt geben.
- Nächste Woche wird es ein “Behind the Scenes” der Jump Point Ausgabe geben. Sie werden über Updates der Constellation und Freelancer reden.
- Jump Point Vol. II hat die erforderliche Bestellanzahl, um in den Druck zu gehen. Die Ausgabe wird ähnlich der Vol. I aussehen, jedoch wird sie ca. 50 Seiten mehr beinhalten. Darüber hinaus wird die Vol. I eine Neuauflage bekommen, wenn sie genügend Bestellungen bekommen. Ebenfalls wurde Vol. III fertiggestellt und wenn es genügend Vorbestellungen gibt, wird auch diese Ausgabe gedruckt.
- David Ladyman, der Hauptautor der Jump Point, wird in den nächsten Monaten mit seinem Brettspiel “Star Traders” bei Kickstarter an den Start gehen. Das Spiel war ein Konzept, an das er vor 30 Jahren arbeitete, welches jetzt zum Leben erweckt wird. Es teilt einige Ähnlichkeiten mit Star Citizen, ist aber nicht damit verbunden.
- Nächste Woche gibt es das Subscriberflair für Januar, welches ein Teil der Puglisi Kollektion ist. Ab März wird die neue Flair-Serie starten.
- Die MISC Reliant wurde komplett modelliert und ist derzeit in der Texturenphase.
- Die Drake Herald Produktion wurde eingestellt, da deren Arbeitsressourcen für etwas anderes benötigt wurden. Aber sie wollen so schnell wie möglich die Arbeit an dem Schiff wieder aufnehmen.
- Die Traniningsjacken sind im Store noch immer verfügbar und die Hoodies sind auf ihrer To-Do-Liste.
- Die MISC Starfarer Geminivariante wird etwas später nach dem Release der normalen MISC Starfarer kommen. Nur die Basismodelle der Schiffe werden released. Erst dann arbeiten sie daran die Varianten ins Spiel zu bringen.
- Es gibt nichts Neues zur Zeit bezüglich der Origin 300er Serie.
- Die Tevarian Stilrichtlinie wurde fertiggestellt. Dadurch können sie jetzt mit dem Konzept der Prowler (Boardingschiff) beginnen.
- Informationen der Cutlass Überarbeitung können aus dem Post der Schiffswerft, welcher vor einiger Zeit gepostet wurde, entnommen werden.
- Die Freelancer erlebt viele Veränderungen, welche sie auch noch weiterhin eine Weile bekommen wird. Was ihr seht ist nicht final, wie bei der Constellation.
_________________________________
Quelle: RSI
Transcript: INN
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub
Hallo
Weiss einer, ob die Jump Point Ausgaben auch mal komplett in Deutsch erscheinen?
Gruss Ordovizium
Hi Ordovizium,
meines Wissens nach, gibts die Ausgaben nur auf Englisch.
Mir ist auch nichts bekannt, dass deutsche Ausgaben geplant sind.
Beste Grüße
Baltecc
Vielen Dank für die Antwort, lassen wir uns mal überraschen 🙂