Around the Verse – Episode 2.16
Willkommen zur sechszehnten Episode der zweiten Staffel von Around the Verse (AtV), der wöchentlichen Talkshow über Star Citizen, in der wir die Fortschritte der vergangenen Woche erfahren.
Es folgt nun unsere Übersicht der wichtigsten Themen:
Einführung
- Jared hat sich für das ATV Interview mit US Art Direktor Mark Skelton zusammengesetzt, um seine Arbeit an Star Citizen zu besprechen.
- Die Star Citizen Flugteams sitzen zusammen und sprechen über die Flugmodelle und mehr in Ship Shape.
- Das 2016 Planungs-Gipfeltreffen geht in LA weiter: Kernmitglieder aller Studios sind zusammengekommen, um die unmittelbare Zukunft von Star Citizen zu kartieren.
- Ben hat einige alte Portraits aus den Tagen Digital Anvils gefunden, kann sie aber nicht in ATV zeigen (, um seinen Job zu behalten).
- Star Citizen und Squadron 42 werden am Valentinstag aufgeteilt: Ihr solltet Euch das Paket noch holen, solange es zwei zum Preis von einem gibt.
- Gestern kam die monatliche Subscriber Edition von Reverse the Verse raus – zu Gast war Sean Tracy.
News from Around the Verse
LOS ANGELES
- Gurmukh hat die letzten Tage an zusätzlichen Caterpillar Konzepten gearbeitet, bevor sie in Produktion geht.
- Jeremiah Lee ist wieder zruück und arbeitet an einigen Teilen der Charakterkleidung und gestaltet sie aus.
- 2016 wird es keine Schals geben.
- John Pritchett hat an dem HUD für EVA gearbeitet und was man sehen können sollte, wenn man sich im kalten All befindet.
- Zusätzlich arbeitet er an den Thrustereffekten der Schiffe, damit sie ein wenig mehr hervorstechen.
AUSTIN, TX
- Tom Sawyer hat am Gruppensystem gearbeitet. Die Verbesserungen sollten mit dem nächsten Patch kommen; z.B. Gruppen zusammen in dieselbe Instanz zu setzen anstatt sie aufzuteilen, weil die Instanz voll war.
- Auch an Hurston wurde viel gearbeitet.
- Sie haben die Whiteboxphase abgeschlossen und arbeiten jetzt an den Shops wie ‘Clears‘ (sie werden nach Möglichkeit nach einem passenderen Namen suchen), einem Kleidungsgeschäft und dem ‘Hurston Dynamic Showcase‘ für Schiffswaffen und ‘Reclamation and Disposal‘, um Bergungsgüter gegen Credits einzutauschen.
FOUNDRY 42, UK
- Sie haben kürzlich das kleine Summit in der UK beendet und implementieren nun die Verbesserungen, die daraus resultieren.
- Das Live Team arbeitet an einem Fix für den Audio-Verzerrungs-Bug sowie anderen Zielen für 2.2.
- Sie schauen sich zurzeit Möglichkeiten an, die gewaltige Menge an Mocap Daten zu automatisieren, um sie nach ihren Prioritäten auszusortieren, um den Prozess für diese Animationen zu beschleunigen und sie ihnen damit den Backern schneller zur Verfügung stellen zu können.
FOUNDRY 42, DE
- Arbeiten an Cinematics, Animationen und Entwürfen.
- Weitere Verbesserungen an dem Patchprozess.
- Kümmern sich um Anweisungen, eine Möglichkeit für Designern, der KI vorzuschlagen, was sie tun sollte, wenn sie in einer spezifischen Umgebung sind.
- Neuer Junior Mitarbeiter startet am 1. Februar.
ATV Interview mit Mark Skelton
Das Transkript des Interviews mit Mark Skelton könnt Ihr bei uns auch in Kürze in einem separaten Artikel nachlesen.
- Mark Skelton stieß ca. sechs Monate nach dem Ende der Kickstarter Kampagne zum Team.
- Seine erste Position war leitender Charakterkünstler.
- Zurzeit hilft er dem LA Art Team und dem PU Art Team in Austin.
- Seine erste Aufgabe bei CIG war, an dem RSI Raumanzug in dem Werbespot zur Origin 300i zu arbeiten.
- Mag aber lieber Umgebungen.
- ArcCorp und Hurston teilen sich modulare Grafikvorlagen, während Nyx eine Raumstation-Vorlage verwendet, die auch im Asteroidenhangar Gebrauch findet.
- Nach Nyx kommt Hurston an die Reihe.
- ‘Er war’s nicht.’
Around the Verse – Ship Shape: Diskussion zum Flugmodell
- Beteiligt: Physikprogrammierer John Pritchett, Designer Pete Mackay und Designer Calix Reneau
- IFCS 2.0 ermöglicht ihnen, verschiedene Flugmodi zu haben und Veränderungen eher auf Basis der Masse und anderer Faktoren als auf Basis statischer Nummern in einem XML File zu behandeln.
- Die Manövrierbarkeit ist etwas, über das die Leute viele Fragen haben: sie werden diesen Aspekt immer weiter ausarbeiten.
- Sie freuen sich darüber, wie unterschiedlich die Leute die Flugmodi für Dogfights nutzen.
- In der Zukunft wollen sie uns erlauben, IFCS nach unseren Vorlieben und Fähigkeiten selbst anzupassen. Dadurch kann sich das Flugverhalten eines Schiffs grundlegend verändern.
- Sie werden bald einen Mangel an Präzision bei den Thrustern einbauen, damit das Flugverhalten nicht immer perfekt ist und ein realistischeres und dynamischeres Flugmodell bietet, das Euch anspornt, die Schiffe abzustimmen. Außerdem wollen wir Euch die Möglichkeit geben, die Hersteller noch deutlicher zu unterscheiden, z.B. in der Präzision ihrer Thrusters.
- Ein Atmosphärenflug sollte ziemlich hart sein, da das IFCS kontinuierlich versucht, Korrekturen vorzunehmen, um die Geschwindigkeit beizubehalten.
MVP
Diese Woche hat sich Froogle den MVP (Most Valuable Post – wertvollster Post) für sein “Learn to Fly” Video verdient, in der er einige Schwierigkeiten aufzeigt, mit der sich anfängliche Spieler beschäftigen.
Art Sneak Peek
In dieser Woche wird eine Railgun von Apocalypse Arms (auch “Scourge” genannt) gezeigt, welche zurzeit in der Blockout Phase ist.
Quelle: RSI / INN
Übersetzung: StarCitizenBase
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Auch hier ein Danke für die fixe Übersetzung … ich versteh ja leider immer nur die hälfte ^^