A Word From Our Sponsors

**/ SSN/CAtv_ARCHIV
**/ WERBE_BLOCK_06.05.2948

**/ WERBUNG_1

Trümmer treiben im All. Beim Herantreiben sehen wir, dass das Wrack aus den Überresten von Dutzenden von zerstörten Schiffen besteht.

ERZÄHLER: Er dachte, der Kampf sei vorüber.

Ein blendender Scheinwerfer schweift durch die Szene, auf der Jagd … suchend. Einen Moment später sehen wir die Quelle – eine FREGATTE, vor Waffen starrend.

ERZÄHLER: Er dachte, er sei sicher.

Wir fliegen an einen der Geschütztürme der Fregatte heran. Ein SCHÜTZE sitzt in diesem, er ist jedoch nicht unser Ziel. Wir bewegen uns an ihm vorbei und bahnen uns unseren Weg durch die Korridore des Schiffes.

ERZÄHLER: Aber er hatte nicht mit einem solchen Hunger gerechnet. Einem solch massiven Verlangen.

Wir erreichen die Messe, in welcher wir ein Crewmitglied, DEITRICK, in Navy-artigem Navy-Overall vorfinden, welcher an einem Tisch sitzt und sehr hungrig aussieht.

ERZÄHLER: Alle Mann! Bereitmachen für das Abfeuern von Torpedo Burritos neuster, vernichtender Geschmacksklasse.

Deitrick hebt mit beiden Händen einen riesigen, dampfenden, perfekt gegrillten BURRITO ins Bild.

ERZÄHLER: Codename: Strog-N-Off.

Übergang zu einer Nahaufnahme der glänzenden, angebratenen Proteinwürfel, die in einer heißen Pfanne brutzeln.

ERZÄHLER: Reichhaltiges, fleischiges, hochklassiges gebratenes Protein, welches in eine dekadente, cremige Pilzsauce eingeschlossen ist …

Eine dicke, Cremesauce wird darüber gegossen, welche blubbert und aufspritzt wie ein unwiderstehlicher Kessel.

ERZÄHLER: Bevor sie auf auf einem Hügel aus federnden Spätzle angerichtet werden …

Das Protein und die Sauce werden über einen Haufen von dünnen Dumplings geschüttet, bevor die riesige Menge Essen beeindruckend in einen weichen Tortilla eingewickelt wird.

ERZÄHLER: Und eingewickelt in Torpedo Burritos bekannten Size-4 Mehrkorn-Tortilla.

Das Bild wechselt zurück zu Deitrick, gerade als er einen riesigen Bissen von dem Burrito nimmt. Sein Geschicht zeigt pure Begeisterung

ERZÄHLER: Eine schmackhafte Aufgabe, für die man sich gerne freiwillig meldet.

Nachdem er sich die übrige Sauce mit dem Handrücken vom Gesicht gewischt hat, taucht Deitrick für einen weiteren Bissen wieder in den Burrito ein.

ERZÄHLER: Torpedo Burritos neuer Strog-N-Off. Entfesselt eine volle Ladung Geschmack.

**/ ENDE WERBUNG_1

**/ WERBUNG_2

Die berühmte Sataball-Spielerin ELSIE HESELTON steht auf der Brücke ihres Luxusliners. Sie legt eine Hand auf die Rückenlehne eines leeren Kapitänssessels. Als Frau der Tat bevorzugt sie es, zu stehen. Mit einem wachsamen Auge überwacht sie das Schiff, als es durch eine leichte Wolkendecke in Richtung eines farbenfrohen Sonnenuntergangs fliegt. Dabei hat sie ein stolzes und zufriedenes Lächeln auf dem Gesicht.

Sie dreht sich zur Kamera und sagt –

ELSIE: Hallo. Ich bin die ehemalige Pro-Sataball-Liga Spielerin Elsie Heselton. Und wie viele von euch wissen, wenn es während eines Matches heiß her ging, habe ich alles dafür getan, um mein Team zum Tor zu verhelfen.

Wir sehen ein paar schnelle Schnitte von Elsie in ihrer Hochzeit: sie fängt knapp einen Pass, kracht hart in einen Blocker, stößt sich von der Bande ab, um in Position zu kommen und erzielt den spielentscheidenen Punkt im 2943er Finale.

ELSIE: Die selbe Einstellung habe ich, wenn es darum geht, meine Familie auf Reisen zu sichern.

Im Inneren des an Bord befindlichen Wohnbereichs, geht sie zu einem großen, sicheren Waffenschrank.

ELSIE: Deswegen wende ich mich in Sachen persönlichen Schutzes an die Marke, der die Sicherheitsspezialisten überall im Empire vertrauen.

Elsie öffnet den Schrank, eine wunderschöne und schlanke Waffe enthüllend.

ELSIE: Das Gemini F55 Leichtmaschinengewehr.

Elsie nimmt die Waffe in die Hand, wobei sich ihre Arme aufgrund des ordentlichen Gewichts der Waffe anspannen. Souverän überprüft sie die Waffe, wobei einige Chrom-Highlights glänzen.

ELSIE: Mit einer Feuerrate von bis zu 1000 Schuss pro Minute kann ich mögliche Angreifer überwältigen und Konflikte fast so schnell beenden, wie sie beginnen.

Auf einem Schießstand entfesselt Elsie die volle Power der F55 und dezimiert Holo-Ziele. Dann, in Slowmotion, sehen wir ein Replay davon, wie schnell die Waffe ist.

ELSIE: Und genauso wie meine Verteidiger mir im Stadion den Weg ebnen, erlaubt mir die F55, meinen Liebsten den Weg mit Unterdrückungsfeuer zu ebnen und stellt somit sicher, dass sie sich in einer Notsituation sicher zurückziehen können.

Mit einer Nahaufnahme der Waffe bekommen wir einen Eindruck davon, wie qualitativ sie gebaut ist.

ELSIE: Und dank der Präzisionsfertigung von Gemini, garantiert die F55 Kraft und Geschwindigkeit bei jedem Drücken des Abzugs.

Zurück auf der Brücke hält Elsie einen Sataball.

ELSIE: Vertraut mir, ich kenne mich mit Kraft und Geschwindigkeit aus.

Elsie zwinkert in die Kamera.

Das Gemini Logo erscheint auf dem Bildschirm und darunter das Motto: Die einzige Verteidigungslinie, die du brauchst.

**/ ENDE WERBUNG_2

**/ WERBUNG_3

Händler ALLIE FOHUD steht auf einem gerammelt vollen Banu Markt und gibt sein Bestes, einen langen, glitschigen Camenay mit beiden Händen festzuhalten.

OFF-TEXT: Donnerstags auf SSN/CAtv werden demnächst –

ALLIE: Absolut verrückt!

OFF-TEXT: Schließt euch dem berühmten Reisenden und Händlerexperten Allie Fohud an, während er die legendären Märkte von Gliese erkundet –

Wir folgen Allie in geringem Abstand, während er sich seinen Weg durch die engen Gänge bahnt: er grüßt warm einen reichen ESSOSOULI, drückt sich durch einen Gang, in dem dutzende von Waffen von der Decke hängen und untersucht eine kleine Kugel aus Ringen, die sich drehend voneinander entfernen.

ALLIE: Wenn ich es nicht mit eigenen Augen sehen würde, würde ich es nicht glauben.

OFF-TEXT: … und hilft täglich Cititzens dabei, ihre alten Besitztümer in etwas exotisches und neues zu verwandeln.

Allie führt eine Gruppe von gespannt glotzenden TOURISTEN über den Markt.

ALLIE: Die erste Regel des Handels hier? Es gibt keine Regeln.

Wir sehen Ausschnitte der Gruppe, wie sie auf dem Markt einkauft: ein MANN MITTLEREN ALTERS probiert seltsame Hüte an, eine JUNGE FRAU zieht ein langes Kalta aus der Scheide und ein älteres PAAR umarmt sich und hüpft herum.

ALLIE: Da sprechen wir gerade vom Handel des Jahrhunderts!

Die Kamera zoomt heraus und wir fliegen über den Markt, wobei wir erkennen, wie weit er sich erstreckt und wie abgefahren er ist.

OFF-TEXT: Man weiß nie, was man entdeckt, wenn man mit „Back Allie Trader“ unterwegs ist.

Das LOGO von BACK ALLIE TRADER erscheint auf dem Bildschirm – Donnerstags 15:00 SET.

OFF-TEXT: Exklusiv auf SSN/CAtv.

**/ ENDE WERBUNG_3


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community HubSpectrum

Sintoxic

C.R.A.S.H Corps Navy - Wissenschaftler - Fasziniert von der "Star Citizen"-Lore und allen Geschichten, die von der Community für dieses Universum geschaffen werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.