Alpha 3.3 Roadmap Update | News Special

In diesem Verse Report Special der CrashAcademy analysiert Sawyer die Roadmap für die Alpha 3.3, welche Anfang Oktober erscheinen soll. Dabei geht er detailliert auf die möglichen Inhalte ein.

Die Alpha 3.3 von Star Citizen ist laut CIG nur noch knapp einen Monat vom Open PTU Release entfernt – Zeit, mal wieder einen genaueren Blick auf die Roadmap zu werfen. In der Übersicht kann man sehr gut erkennen, welche Inhalte der Alpha Patch 3.3 vermutlich enthalten wird und wie weit fortgeschritten die Entwicklungsarbeit bisher ist. Nach genauerem Hinsehen zeigt sich deutlich: CIG hat noch einiges an Arbeit vor sich, bevor der Patch bereit für die Community ist – in einigen Kernanspekten haben die Devs aber bereits gute Fortschritte erzielt!

Zum YouTube-Kanal: klick hier!
Direkten Kontakt, exklusive Bilder und vieles mehr könnt ihr erhalten, wenn ihr den Kanal auf Patreon unterstützt.


Quelle: YouTube
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.