angryBOT is back in Space!

Grüße Bürger,

der deutsche StarCitizen-Youtuber, Streamer und selbsternannter Space Terrorist angryBOT ist wieder auf Sendung.

Nach seinem Rückzug aus der Community vor einem halben Jahr hat angryBOT seinen YT-Kanal nun reaktiviert und angekündigt, zukünftig nur noch auf Youtube Gaming und Twitch zu streamen. Seine alten Tutorials und WingCommander-Let’sPlays sind allerdings auch wieder verfügbar.

Kommentar des Autors

Mit seinen unkonventionellen, role-play-angehauchten Streams für Outlaws und Piraten füllt angryBot eine Lücke in der deutschen Community. Als Streamer seit 2014 verfügt er über eine große Portion Erfahrung und Hintergrundwissen. Es ist schön, ihn nach seinem Konflikt mit Teilen der Community wieder im ‘Verse zu sehen. Selbst als “Oma Hildegard”!


Quelle: Youtube
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

9 Kommentare zu “angryBOT is back in Space!

  • 17. August 2016 um 20:16
    Permalink

    Wurde aber auch Zeit.Wilkommen zurück!

    Antwort
  • 18. August 2016 um 00:10
    Permalink

    Er ist einer der nicht alles Mainstream macht und das ist gut so. Willkommen zurück

    Antwort
  • 18. August 2016 um 07:39
    Permalink

    Willkommen zurück, schön das wir wieder zusätzlich Vielfalt in die deutschsprachige Community bekommen.

    Antwort
  • 18. August 2016 um 07:48
    Permalink

    Hi, endlich. Ich dachte, Du kommst nie wieder zurück. Habe Deine Videos sehr vermisst.

    Antwort
  • 18. August 2016 um 09:03
    Permalink

    War klar. Jemand der sich selber so geil findet kommt immer wieder.

    Antwort
    • 18. August 2016 um 14:13
      Permalink

      …und Dir steht es frei es nicht anzusehen….

      Antwort
      • 21. August 2016 um 22:57
        Permalink

        Ich freu mich das angry wieder da ist und dennoch sollte es möglich sein hier auch kritische Meinungen zu akzeptieren auch wenn man sie nicht teilt.
        Es sagt ja auch keiner das du die kritischen Post “nicht” lesen darfst.

        Antwort
  • 19. August 2016 um 11:58
    Permalink

    Er macht weiter wie er aufgehört, erst mal eine fast waffenlose Reliant abballern, dann einen anderen Spieler hinterrücks in der Luftschleuse..
    Das gibt sicher wieder Streß.

    Antwort
    • 19. August 2016 um 17:24
      Permalink

      …und die Jagd ist eröffnet, bis er wieder heult. 😀

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.